Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: IChao
Forum: Forensoftware 29.09.2004, 07:31
Antworten: 6
Hits: 2.500
Erstellt von IChao
Ihr habt ja recht, entschuldigt bitte, betrachtet...

Ihr habt ja recht, entschuldigt bitte, betrachtet es als OTWS, "without sense".

Nach längeren Erwägungen -- dem täglichen Hin und Her -- komme ich auch zu dem Schluss, dass es wichtigere Sachen...
Forum: Forensoftware 27.09.2004, 10:06
Antworten: 6
Hits: 2.500
Erstellt von IChao
OT: "Möchten Sie sich wirklich abmelden?"

Möchte ich mich auch wirklich abmelden?

Ich stelle mir dabei einen Wahlzettel vor, der per Geburtstagskartenmelodiechip beim Zusammenfalten laut aus meiner Kabine quäkt: "Willst du diese Partei...
Forum: Boardunity-Talk 26.09.2004, 23:19
Antworten: 52
Hits: 7.978
Erstellt von IChao
TDM, vielleicht:...

TDM,
vielleicht: http://www.aplus.co.yu/CSSdesign/z-pos/ ? ;)
Forum: Boardunity-Talk 26.09.2004, 23:04
Antworten: 52
Hits: 7.978
Erstellt von IChao
slightly off topic ...

(wie zitert man eigentlich in diesem Forum ? ... ach, so)



Silmarillion, deine Flexibilität freut mich (bezweifle, ob ich das so könnte).

Zu einer deiner Fragen (hier beziehe ich mich auf ...
Forum: Boardunity-Talk 25.09.2004, 23:00
Antworten: 52
Hits: 7.978
Erstellt von IChao
[QUOTE=Silmarillion]Gedanken sind wie Flöhe: sie...

[QUOTE=Silmarillion]Gedanken sind wie Flöhe: sie springen von einem zum anderen, sie beißen nur nicht jeden. (G.B. Shaw)

In diesem Sinne......


Silmarillion, einen "heiligen Krieg"...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.09.2004, 08:49
Antworten: 5
Hits: 2.546
Erstellt von IChao
Philipp, Daniel, vielen Dank für die schnelle...

Philipp, Daniel, vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde es dort mal mit ner post versuchen.

Steht ihr in einem besonderen Bezug zu euren Logos (ist das Groucho oder Lev da oben? ;) ) Wie...
Forum: Boardunity-Talk 24.09.2004, 08:19
Antworten: 4
Hits: 2.252
Erstellt von IChao
ja, die freaks von antispam.de habe ich auch so...

ja, die freaks von antispam.de habe ich auch so verstanden.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.09.2004, 08:05
Antworten: 5
Hits: 2.546
Erstellt von IChao
IE Sicherheit

Wegen eines ernsten Problems mit der Stabilität von IE6SP2 suche ich ein Forum mit Leuten, denen Sicherheit wichtig ist und die auch nen Plan haben.
Forum: Boardunity-Talk 23.09.2004, 19:41
Antworten: 4
Hits: 2.252
Erstellt von IChao
Danke, das zeugt von Mitgefühl. Nette...

Danke, das zeugt von Mitgefühl.

Nette Seite, nebenbei bemerkt, Philipp.
Forum: Boardunity-Talk 23.09.2004, 16:07
Antworten: 4
Hits: 2.252
Erstellt von IChao
blacklisted

wie soll ich es erklären ... bin ich nun ein Spammer?

Habe eine Mail von einem Daemon returnt bekommen, mit dem Hinweis, die IP meines Hosts stehe bei Sorbs auf einer blacklist und werde deswegen...
Forum: Programmierung und Datenbanken 23.09.2004, 08:55
Antworten: 22
Hits: 5.016
Erstellt von IChao
~utopia, auf...

~utopia,

auf http://www.satzansatz.de/cssd/columnswapping.html diskutiere ich eine Methode, die die ems auf divs weidlich nutzt. Vielleicht hast du ja mal Zeit zu schauen und zu testen, würde...
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.09.2004, 12:36
Antworten: 22
Hits: 5.016
Erstellt von IChao
Lonely Pixel, das mit dem tabellenlosen...

Lonely Pixel,

das mit dem tabellenlosen Layout, vertikalen Positionieren usw. ist nicht so ganz einfach, vielleicht hast du Lust, im WIKI von http://www.css-discuss.org zu stöbern:...
Forum: Programmierung und Datenbanken 22.09.2004, 11:54
Antworten: 8
Hits: 5.915
Erstellt von IChao
(ganz neu hier, hallo!) Reimer, nein, die...

(ganz neu hier, hallo!)

Reimer,
nein, die columnswapping-Methode von mir gestattet nicht zwei verschieden breite Spalten 2,3, und ja, es werden Wrapper benutzt.

Die Sinnfrage von LoneleyPixel...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25