Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: babylon
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 14:26
Antworten: 7
Hits: 6.271
Erstellt von babylon
Danke exe, ich habe doch Tomaten auf den Augen...

Danke exe, ich habe doch Tomaten auf den Augen gehabt! Anstatt nur auskommentieren zu wollen (was so ja nicht geht), hatte ich glatt übersehen, dass es ja 'input' und 'Content' sind. Als Krabbelcoder...
Forum: X-Mentor (Archiv) 11.09.2004, 14:21
Antworten: 10
Hits: 4.504
Erstellt von babylon
Hört sich doch gut an! Denn, wenn es upgradefähig...

Hört sich doch gut an! Denn, wenn es upgradefähig sein wird, nehme ich es bereits jetzt doch noch für mein kleines Projekt.

Nur noch eine Frage:
Wird es auch eine Möglichkeit geben, die...
Forum: X-Mentor (Archiv) 08.09.2004, 05:13
Antworten: 13
Hits: 5.083
Erstellt von babylon
Nun-ja, hab eh grad mit phpwcms bzw. contenido zu...

Nun-ja, hab eh grad mit phpwcms bzw. contenido zu tun, daher ist es für mich momentan grad nicht so schlecht, mal ne kleine Pause zum x-men einzulegen... :)

gruss
babylon

PS:
bezüglich...
Forum: X-Mentor (Archiv) 08.09.2004, 04:31
Antworten: 7
Hits: 6.271
Erstellt von babylon
Naja, bigjay - das geht auch einfach, wenn man...

Naja, bigjay - das geht auch einfach, wenn man sich den Quellcode mal genauer anschaut. ;) Da steht dann drinnen, dass die CSS-Datei vom hotfire momentan grad hier zu finden ist >...
Forum: X-Mentor (Archiv) 05.09.2004, 13:33
Antworten: 11
Hits: 3.644
Erstellt von babylon
Bezüglich der 'admin.class.php' - hat sich nicht...

Bezüglich der 'admin.class.php' - hat sich nicht bestätigen können, weshalb ich auf "käptn.JS" tippe, der das wohl irgendwo produziert. Naja, ich arbeite eh lieber ohne JS bzw. WYS-Editor - der ETF...
Forum: X-Mentor (Archiv) 05.09.2004, 13:28
Antworten: 6
Hits: 4.184
Erstellt von babylon
Definitionen-Liste?

Ich mache auch mal nen Einwurf zur Dokumentation: Mir persönlich fehlt eine Auflistung der gesamten Definitionen, sprich {id} oder {cats} etc., ohne dass ich sie mir erstmal mühsam zusammensuchen...
Forum: X-Mentor (Archiv) 25.08.2004, 19:04
Antworten: 11
Hits: 3.644
Erstellt von babylon
Danke, das war eigentlich auch mein Gedanke...

Danke, das war eigentlich auch mein Gedanke gewesen...
Normalerweise müsste es doch auch in die JS.datei in die 'function toBBCodes' unten rein:

str = replace(/<br( \/)?>\n/i, ' ', str);
oder...
Forum: X-Mentor (Archiv) 25.08.2004, 15:30
Antworten: 11
Hits: 3.644
Erstellt von babylon
so, brauchte ne kleine Weile, bis ich das gebogen...

so, brauchte ne kleine Weile, bis ich das gebogen hatte (hatte nur im Texteditor gearbeitet und kenne diese Forensoft noch nicht so gut) - jetzt sollte es gehen...

bbl.
Forum: X-Mentor (Archiv) 25.08.2004, 15:21
Antworten: 11
Hits: 3.644
Erstellt von babylon
Pfeil line_break-Problem (DragonEdit.js)!

Folgendes ist mir aufgefallen (möglicherweise wird im Script selbst ein 'stiller Umbruch' - line_break - vollzogen)...

Mein Beispiel (cssZengarden):


danach sieht es dann - via WYSIWYG...
Forum: X-Mentor (Archiv) 25.08.2004, 14:30
Antworten: 6
Hits: 4.238
Erstellt von babylon
Idee Problem ist wohl gelöst (es liegt nicht an...

Problem ist wohl gelöst (es liegt nicht an Dragons Script!):
Im FB/FFox unter Javascript auch bitte mal die "advanced options" begutachten, hier muss dann "change images" aktiviert sein (letzte...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25