Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: newx
Forum: Community Management, Administration und Moderation 15.10.2007, 14:41
Antworten: 0
Hits: 3.327
Erstellt von newx
Verlosungs - Spiel?

Hi zusammen,

und zwar habe ich von einem Sponsor 10 Bücher gestellt bekommen.
Nun würde ich diese gerne im der Community verlosen.

Kennt jemand zufällig irgendein Spiel, welches alle...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 18.01.2006, 20:27
Antworten: 5
Hits: 3.968
Erstellt von newx
Staatsanwalt will "Log Datasets" ?!

Hallo,


ich habe eine wirklich wichtige Frage - in meinem Board ist es anscheinend zu rechtsverstößen gekommen. Nun habe ich heute folgende E_Mail erhalten:



[Kein Scherz - wirklich...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 29.11.2005, 19:37
Antworten: 2
Hits: 3.970
Erstellt von newx
Firmenwerbung im Forum - Erfahrungen?

Hallo,

ich betreibe nun seit über einem Jahr eine große Community für eine spezielle Berufsgruppe.
Nun möchte ich Anfangen dort mit Werbubng etwas einzunehmen.
Jedoch nicht mit "normaler"...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.08.2005, 19:23
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
So, wollte Euch nur mal mitteilen, das es...

So, wollte Euch nur mal mitteilen, das es tatsächlich Sinn macht auch mal an Leute zu schreiben, wo man eigentlich nicht denkt das es was nützt!

Ich habe nun sogar einen Termin mit unserer...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.08.2005, 09:32
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
Ja, habe mir fest vorgenommen, heute mal einen...

Ja, habe mir fest vorgenommen, heute mal einen schönen, offiziel klingenden Text zu verfassen und diese Portale anzuschreiben...

Sollte ich da auf was bestimmtes achten ?

Werds auf jeden Fall...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.08.2005, 22:46
Antworten: 16
Umfrage: forum4all
Hits: 3.378
Erstellt von newx
:( Das schaut wirklich nicht so toll aus. ...

:( Das schaut wirklich nicht so toll aus.

Abgehackt...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.08.2005, 20:57
Antworten: 16
Umfrage: forum4all
Hits: 3.378
Erstellt von newx
Hm, wollte mir die Seite gerade anschauen,...

Hm, wollte mir die Seite gerade anschauen, scheint aber nicht mehr da zu sein?!

Oder öffnet sie bei Euch?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.08.2005, 19:47
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
Tja bin allerdings schon Ü30 Das sieht es...

Tja bin allerdings schon Ü30

Das sieht es dann schon schlechter aus wa?

Sag mal, hast Du wirklich schon Erfolg gehabt und einen Politiker oder Komunalpolitiker bei Dir gehabt?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.08.2005, 21:34
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
Oki - so ein Tritt in den A..... ist doch...

Oki - so ein Tritt in den A..... ist doch manchmal gut!

Mit der .htaccess funzt nu - an dieser Stelle muss ich einfach mal den All.- Inkl. Support loben!
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.08.2005, 21:20
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
Hallo Also dann will ich mal den Punkten...

Hallo


Also dann will ich mal den Punkten nach ab arbeiten:

Google
Also angemeldet bin ich da, allerdings erst seit 2 Wochen und den Googlebot habe ich auch erst einmal auf der Site gehabt,...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 01.08.2005, 11:39
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
Danke in jedem Falle für die Ratschläge! ...

Danke in jedem Falle für die Ratschläge!

SChriftfarbe habe ich nochmals angepasst und dunkler gemacht!

Sind nu fast 2 wochen online - bei fast 40 Usern und 551 Beiträgen - würde sagen für den...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.07.2005, 10:34
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
Ich hatte doch etwas mehr erhofft als die...

Ich hatte doch etwas mehr erhofft als die einfache Kritik das jemandem das Forum optisch nicht zusagt - denn das ist echte Geschmackssache. Wenn jemand grün und grau blas findet ok - der nächste mag...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 25.07.2005, 00:32
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
Auf Kritiken eingehen? Ich finde das Board...

Auf Kritiken eingehen?
Ich finde das Board schön so wie es ist - aber die Schrift habe ich größer gemacht!
Und im TP Forum habe ich für das Design des Boards gute Kritiken bekommen!
Und Optik ist...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.07.2005, 20:42
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
Wir suchen noch nach Leuten, Duisburgerinnen und...

Wir suchen noch nach Leuten, Duisburgerinnen und Duisburgern die uns hier im Forum unterstützen möchten!


Wie kann ich helfen?
Die wohl beste Möglichkeit ist sich einfach bei uns anzumelden und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.07.2005, 23:47
Antworten: 20
Hits: 3.831
Erstellt von newx
Duisboard.de

Hallo,

nachdem ich nun länger geforscht habe ist mir Aufgefallen, das es für Duisburg kein richtiges Forum gibt.

Nun ja und da ich jetzt ja schon etwas Erfahrung mit meinem anderen Forum hatte...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 18.07.2005, 13:32
Antworten: 174
Hits: 44.058
Erstellt von newx
Habe auch 2 Foren bzw. Domains dort.. Nix...

Habe auch 2 Foren bzw. Domains dort..

Nix geht...

EDIT:
und ne Stellungnahme wäre nicht das schlechteste - vielleicht gibts ja ne super Erklärung dafür: Umstellung auf schnellere Server o.ä. :)
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 07.07.2005, 20:36
Antworten: 2
Hits: 3.133
Erstellt von newx
Forum "Marktplatz" - rechtliche Bedenken?

Hallo,

unsere User äußerten vermehrt den Wunsch, doch einen Marktplatz in Form eines Forums zu eröffnen.

Nun habe ich jedoch bedenken, das es da rechtlich zu Problemen kommen könnte? Es sind...
Forum: Web Design und Grafik 07.07.2005, 20:32
Antworten: 5
Hits: 3.961
Erstellt von newx
DAnke, der vom sportal scheint gut zu werden... ...

DAnke, der vom sportal scheint gut zu werden...

Vielen Dank!
Forum: Web Design und Grafik 27.06.2005, 12:05
Antworten: 5
Hits: 3.961
Erstellt von newx
Fußball WM Ticker gesucht

Hallo,

zunächst mal sorry wenns das falsche Forums ist! :rolleyes:

Hat jemand vielleicht schon erfahrung mit einem Fußball Feed (RDF) auf seiner Site? Hatte das vielleicht schon wer zur EM...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 27.06.2005, 12:02
Antworten: 6
Hits: 3.101
Erstellt von newx
kurze zwischenmeldung: über 200 Members es...

kurze zwischenmeldung:

über 200 Members es scheint zu laufen imo :)

Was sagt uns das?
Immer mit der Ruhe!

;-)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.04.2005, 22:33
Antworten: 3
Hits: 2.169
Erstellt von newx
ja, da hast du vollkommen recht! Die Galerie...

ja, da hast du vollkommen recht!
Die Galerie wird momentan noch nach meinen Wünschen umprogrammiert.
Wenn das fertig ist, schreibe ich zu allem noch ein How-To ,welches auch "ältere" User verstehn...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.04.2005, 22:58
Antworten: 3
Hits: 2.169
Erstellt von newx
Fotografie & Malerei & Grafik Design & Kunst

Artfreax ist eine neue Plattform für Hobbyfotografen, Hobbymaler, Hobby Grafik Designer und sonstige Hobbykünstler. Artfreax bietet die Möglichkeit seine Werke, ganz gleich ob Fotografie, Gemälde...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.04.2005, 20:30
Antworten: 0
Hits: 2.127
Erstellt von newx
Volljährigkeits Prüfung?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage: In meinem neuen Portal soll auch ein Plätzchen für AKtfotos entstehen. Ich möchte nur nicht, das alle (minderjährigen) das sehen können. Möchte keine...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.03.2005, 21:24
Antworten: 2
Hits: 2.578
Erstellt von newx
Jo, habe von Malerei auch nicht wirklich Ahnung ...

Jo, habe von Malerei auch nicht wirklich Ahnung - aber dafür habe ich Schatzi ;)
Und recht hast Du - als erstes mal ein Tut zum digitalisieren schreiben:)
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 31.03.2005, 20:47
Antworten: 2
Hits: 2.578
Erstellt von newx
Lust beim Aufbau zu helfen?

Hallo lieber Leser,

Nachdem ich nun ein echtes Fachforum gestartet habe, möchte ich nun noch gerne ein kleines aber feines Forum eröffnen für die Hobbys von meiner Frau und mir. Einfach aus Lust...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25