Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: amarok
Forum: X-Mentor (Archiv) 30.08.2004, 10:54
Antworten: 13
Hits: 5.093
Erstellt von amarok
Ich wundere mich auch sehr, dass dieses problem,...

Ich wundere mich auch sehr, dass dieses problem, welches nach meiner meinung nicht so unlösbar sein kann, noch nicht gelöst wurde.
leider hab ich zu wenig zeit, um mir selbst den programmcode genau...
Forum: X-Mentor (Archiv) 21.07.2004, 18:58
Antworten: 4
Hits: 3.236
Erstellt von amarok
genau das passiert bei mir auch. frage: besteht...

genau das passiert bei mir auch.
frage: besteht das problem auch bei der neuesten x-mentor version?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 21.07.2004, 14:29
Antworten: 0
Hits: 3.154
Erstellt von amarok
hotcritics.de sucht Moderatoren und Redakteure

Hotcritics.de ist ein neues Projekt von einem jungen und engagierten Team und bietet eine Plattform für Kritiken, Rezensionen und Essays in den Bereichen Literatur, Film, Musik, Gesellschaft,...
Forum: Forensoftware 21.07.2004, 13:28
Antworten: 0
Hits: 2.677
Erstellt von amarok
Command Board 1.0 von clanwissen.de

Hallo!
wir benutzen auf www.hotcritics.de das command board 1.0 von clanwissen de. es handelt sich um eine einfach foren-software, nicht zu spartanisch und doch mit den wichtigsten funktionen...
Forum: Entscheidungshilfe 21.07.2004, 13:14
Antworten: 12
Hits: 4.397
Erstellt von amarok
auf www.hotcritics.de verwende ich das Command...

auf www.hotcritics.de verwende ich das Command Board 1.0 von clanwissen.de. bin eigentlich recht zufrieden damit. Es ist nicht so aufwendig, aber bietet trotzdem die Funktionen, die man für ein Forum...
Forum: X-Mentor (Archiv) 21.07.2004, 13:07
Antworten: 0
Hits: 3.101
Erstellt von amarok
Problem mit Archiv

hallo!
habt ihr eigentlich bei der neuen Version schon das Problem mit der Archiv-Anzeige gelöst?
Ich habe für die eigentliche Vorschau max. 10 Artikel eingestellt. Alles was darüber ist, sollte im...
Forum: X-Mentor (Archiv) 21.07.2004, 13:05
Antworten: 7
Hits: 4.015
Erstellt von amarok
Reden na einfach eine neue spalte im footer-template...

na einfach eine neue spalte im footer-template definieren. und diese kann mit werbung gefüllt werden. so gelöst bei www.hotcritics.de
gruß
christian
Forum: X-Mentor (Archiv) 21.07.2004, 13:02
Antworten: 1
Hits: 3.174
Erstellt von amarok
Artikelvorschau

Ein Verbesserungsvorschlag:
Wäre es nicht machbar, dass die Anzahl von Kommentaren schon in der Artikelvorschau angezeigt werden? Man sieht nie, ob schon Kommentare geschrieben wurden oder nicht....
Forum: X-Mentor (Archiv) 13.07.2004, 09:53
Antworten: 2
Hits: 3.198
Erstellt von amarok
Umstieg von xmentor 1.2 auf 1.5?

hallo!
zahlt sich ein umstieg auf den neuen x-mentor wirklich aus?
wie ich gesehen habe, gibt es eigentlich keine neuen funktionen, welche nicht schon in der alten version auch existiert haben.
da...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25