Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Schreiben wir ein Forum (https://boardunity.de/schreiben-forum-t1047.html)

Akira 12.12.2003 15:48

Zitat:

Zitat von exe
Auch wenns verführerisch klingt: Akira ist nach wie vor männlich (oder hab ich was verpasst? :D ).


nein, du hast nichts verpasst :D

Frederic Schneider 12.12.2003 15:49

args sorryyyy das kann ja mal passieren :-/.

Jan Stöver 12.12.2003 15:52

Huhu,

sucht Ihr noch jemanden für die Grafik?

Würde ich gern machen. Referenzen sind momentan nur 2 Beispielseiten online, die aber nicht "live" geschaltet sind.

http://www.jannefant.de/OnBoard/start.php

http://www.jannefant.de/otb/ds/

Bei DS kann man sich über die Verläufe im Header streiten :-) ... ist aber auch nie online gegangen ...

Wenn Fragen bestehen, oder Ihr gerne etwas als Beispiel gemacht haben wollt, schreibt die Vorstellungen oder Wünsche einfach auf.

L.G.
Jannefant

Akira 12.12.2003 16:08

Zitat:

Zitat von Jannefant
Huhu,

Bei DS kann man sich über die Verläufe im Header streiten :-) ... ist

stimmt, darüber kann man streiten ;) ist aber qualitativ sicher eine gute arbeit.

wenn du mitmachen möchtest dann melde dich bitte hier: http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1050

so bleibt ein wenig ordnung ;)

Jan Stöver 12.12.2003 16:12

Zitat:

Zitat von Akira
wenn du mitmachen möchtest dann melde dich bitte hier: http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1050

Ist bereits gemacht ... ich dachte zuerst, dort wären die "festen" Teammitglieder ... dort ist auch noch eine weitere Referenz, die besser zu dem Thema passt ...

http://www.jannefant.de/nb

Akira 17.12.2003 17:23

nein ich habe das projekt nicht vergessen :)

im moment ist in der firma die hölle los (neuer rekord: 17 stunden gearbeitet, an einem tag :D)

ich hab also nicht die geringste zeit, in der weihnachtswoche hab ich dann zeit ;)

Akira 29.12.2003 13:57

leute es tut mir leid.

ich habe momentan einige probleme mit der telekom, also keinen internetzugang, und auch so gut wie keine zeit.
bis ich an unserem project etwas machen kann wird es noch dauern. sorry.

vielleicht meldet sich jemand freiwillig der das project starten will?

edit: ich habe frieden mit der telekom geschlossen, mein internet zugang funtzt wieder ;)

Akira 03.01.2004 10:38

ich bitte alle die sich zum Team gemeldet haben diesen beitrag zu lesen:
http://www.boardunity.de/showpost.ph...24&postcount=5

wenn jemand nicht mehr mitmachen möchte bitte ich denjenigen das kurz zu sagen.
mit ist bewusst das heute der 3. ist und noch viele in den feiertagen unterwegs sind ;) ich hoffe aber das sich alle so schnell wie möglich melden und auch aktivität zeigen ;)

Creator 13.01.2004 16:20

hi, das Besprechungs Forum ist offline!

Bzw. ist ein Datenbank fehler aufgetreten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25