Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Schlanke Forensoftware (https://boardunity.de/schlanke-forensoftware-t4341.html)

martin10034812 14.09.2006 08:01

Schlanke Forensoftware
 
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem relativ einfachem Forum wie man es auf diesen Seiten findet:
musicalzentrale - Musical-Guide
CHIP Online Deutschland

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich sowas finde. Es sollte in ein bereits bestehendes Webseiten-Layout einzubinden sein. In den diversen Schriptarchiven hab ich schon gesucht aber nichts richtiges gefunden.

Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben.
Jedenfalls vielen Dank schon mal.

StGaensler 14.09.2006 13:38

Ich weiß nicht, ob es das Forum ist, welches diese Seiten verwenden, aber Phorum sieht recht schlank aus. Ein Forum in ein bestehendes Layout einzubinden sollte mit jedem Forum möglich sein.

Viele Grüße,
Stefan

Jan Stöver 14.09.2006 16:43

Vergleiche am besten einmal verschiedene Systeme unter || FORENSOFTWARE.DE || und wenn du zu einer Software spezielle Fragen hast, dann stelle sie hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25