Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Runtime Error beim starten von exe dateien von cd (https://boardunity.de/runtime-error-beim-starten-exe-dateien-cd-t7161.html)

Thorsten23 28.09.2009 23:33

Runtime Error beim starten von exe dateien von cd
 
Hi leute

ich weis is vielleicht nicht das richtige forum für mein problem aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen und hoffentlich gibts bessere antworten wie (ist die software kompatibel mit vista) ;)

also zu meinem problem:
hab seit ner woche nen neuen rechner mit vista home premium 64bit.
Und mein problem ist jetzt das ich bei sämtlichen anwendungen bzw installationen die von cd ausgeführt werden einen runtime error bekomme, allerdings wenn die selbe software (zb das spiel aion) über den client ausm netz installiert wird gibts keine probleme. Selbst wenn ich die exe von der mitgelieferten recovery cd starte bekomm ich nen runtime error 216.

Hab jetzt schon etliches probiert von vierenscan über firewall etc. Deinstallieren service pack installiert und gelöscht, registry cleaner und etliches mehr und komm auf keinen grünen zweig. Die einzige lösung die mir noch einfällt wäre das system neu aufsetzen qber das is das letzte das ich machen möchte :)

ich hoff ihr seid intelligenter wie ich und könnt mir vielleicht helfen :)

liebe grüße Thorsten23

ps:

was ich noch vergessen habe, die autostart funktion der cds funktioniert auch nicht. Ich starte die setup datei über den explorer. Und der fehler tritt sofort auf nicht wärend dem laufendem programm. Er fängt garnicht erst an das programm zu laden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25