| ||||
| ||||
Zitat:
mir ist die geschichte bewusst.... Linux ist das beste kostenlose Betreibssystem, und eine Alternative gegenüber Windows, jedoch jedes hat seine Vor und Nachteile...! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
das hatten wir bereits geklärt, sagt mal was zu boardsters punkten...g |
| ||||
| ||||
nein. DOS gibt es seit 1981 und kam August zusammen mit dem ersten PC von IBM raus. Das System hatte stolze 22 Befehle |
| |||
| |||
Mein erstes Betriebssystem war ehemal OS/2. Ich habe mich immer gefragt, ob es normal ist, dass ein Hochfahren des Systems ganze 10 Minuten dauert. Mittlerweile weiß ich - ja, das war normal. OS/2 ist wohl eher für die Systeme gedacht, die man einmal anschaltet und alle Jubeljahre mal neu bootet. Nun gut, mit 4 MB Arbeitsspeicher und einer alten Dampfmaschine als Untersatz, konnte OS/2 wohl auch nicht seine ganzen Stärken ausspielen. Jedenfalls war ich damals wirklich erleichter, als ich das erste Mal mit Novell Dos in Berührung kam. |
| |||
| |||
Zitat:
Klar war ihm Unix zu teuer, aber das war wohl kaum der Hauptgrund. Und das Zitat von Linux mal nicht vergessen, "Ich wollte ein Minix machen das besser ist als Minix". Folgendes berichten so oder ähnlich unzählige Quellen die das Leben und die Arbeit Linus Torvalds detailierter beleuchten als du mit deinem "er hatte kein geld für unix". Zitat:
Geändert von dave (19.08.2003 um 13:15 Uhr). |
| |||
| |||
So, jetzt will ich auch mal was sagen. Ich würde mich einen Durchschnittsinternetuser nennen. Ich kann surfen, habe sogar Norton installiert. Ich habe zwei Webseiten und dreo Foren die ich gerade mal so installieren konnte ohne mir weh zu tun. Zu Matix - eigentlich fand ich seine Argumenatation zu Beginn des Trades nicht schlecht. Hätte mich wirklich überzeugt wenn dann nicht dieses blöde gemeckere gekommen wäre. zu den anderen will ich nix sagen. Ich denke mal es ist wurscht ob jemand 20,30 oder 40 jahre lang mit PC zu tun hat. Aneignen kann man sich alles. Vielleicht verpaßt man dann aber was vom Leben. Hier hab ich jedenfalls den Eindruck das einige mehr im keller waren und am PC gelötet haben als das Leben zu leben. Zu M$ - ich bin seit 3.11 mit MS zufrieden. Im Endefekt läuft alles. Ich spiele nebenbei gerne und so ziemlich alle Spiel laufen mit MS. Mein Xp läuft sehr stabil. Und das auch schon seit fast zwei Jahren ohne Neuinstallation. Ich update auch nicht. Mein privater Rechner hat aber keine Mucken gemacht. Hab sofort den Patch draufgespielt und alles war gut. Ich verstehe nicht wieso alle Bill angreifen. Wo wären wir ohne MS? Soll doch jeder nutzen was er will. Ob Linux oder MS soll doch jeder selber entscheiden. Wenn wir an Bills stelle wären würden wir es doch genau so machen. Also wieso immer diese blöden Diskussionen zwischen Linud /Windows Anhängern? Und falls jetzt jemand Kind zu mir sagt. Ich bin 31 Ach ja, meine Woltlabs Board laufen gut. Trotz des bösen Marcel den anscheinend alle angreifen. Ich kann mich nicht beklagen. Auch das würden wir wahrscheinlich genau so machen wie Marcel. Es steht auch jedem frei sich für ein anderes Board zu entscheiden. Täuscht es oder sit der Umgangston in den letzten Wochen hier beo der Boardunity härter geworden? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als Otto-Normal-User hat man wenig Probleme mit Windows, da sind die Anforderungen auch heruntergeschraubt. Wobei Otto-Normal-User nichts schlechtes bedeuten soll. |
| |||||
| |||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist doch schön mal ein Streit gespräch zu haben in dem nicht am Ende einer beleidigt abzieht.... (an dieser stelle grüße an dave ) |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Zitat:
Ein Ferrari und ein Auto das nur so aussieht sind schliesslich auch zwei verschiedene paar Schuh' Da kannst du erzählen was du willst |
| |||
| |||
Zitat:
Das passt zwar nich ganz zur Diskussion, aber ich musste es einfach loswerden |
| ||||
| ||||
Mein lieber Boardster das hat der böööse bööööse bill doch nur getan um zukünftige Märkte zu sichen aber mehr dazu wird Dir unser i-know-all ciruz sagen (achtung dieses Posting könnte Ironie beinhalten) |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Ich bewundere Microsoft dafür, dass sie ein OS geschaffen haben, welches so einfach zu benutzen ist. Ich verabscheue Mircosoft für ihre Politik, die sie betreiben. |
| |||
| |||
Hallo, ist zwar schon alt, aber das genannte Linux-Video ("Codename Linux") welches ehemals auf Arte ausgestrahlt wurde kann man direkt unter http://linus-torvalds.de runterladen. Ich hoffe es hilft noch jemandem |
Stichworte |
- |