Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Root-Server für circa 50 Euro im Monat gesucht (https://boardunity.de/root-server-f-r-circa-50-euro-monat-gesucht-t2572.html)

Metro Man 12.11.2004 16:11

Root-Server für circa 50 Euro im Monat gesucht
 
Hi,

Ich suche nun einen Root für ein vB und eventuell eine kleine Homepage, dann sollte vielleicht noch ein IRC-Bouncer und ein Eggdrod drauf laufen. Ja das wars auch schon Traffic so 50 - 75 GB sind geplant. RAM 512 MB. ab 1,4 GHZ rozi. Was mir wichtig wäre eine geringe Einrichtungsgebühr.

Ich habe den Server von Strato und http://www.firsthop.de im Auge aber vielleicht habt ihr noch nen anderes Angebot.


Domain brauche ich nur optional ne eigene ip wäre schon gut. Domains sollten aber zusätzlich buchbar sein.

Es sollte Debian oder SuSe laufen als Admin-Oberfläche am besten Confixx 3.0 oder vergleichbares.


monatlicher Preis so zwischen 25 - 50 Euro liegen

Wenn möglich keine Setupgebühr wenn doch nichts anderes gibt dann so Setupgebühr so 50 - 75 euro.



Genial wäre wenn man den Server noch am Wochenende bekommen könnte *g* wer einen tip hat bitte hier melden

TRS 12.11.2004 16:18

Also, wenn du häufiger Support brauchst, ist sicherlich keiner der beiden Anbieter eine gute Wahl. Wenn du weniger Support brauchst, wäre vielleicht Alturo (www.alturo.de) eine gute Wahl. Hier werden die alten Server von 1und1 angeboten und wenn du Support benötigst, ist eine Hotline in der Lage dir zu helfen (minutliche Gebühr).

Alternativ einfahc mal auf www.webhostingtalk.de schauen ;)

Metro Man 12.11.2004 18:08

Danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25