Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Ratschläge für schlechte Forenbenutzer (https://boardunity.de/ratschl-ge-f-r-schlechte-forenbenutzer-t3047.html)

Ste 22.04.2005 12:15

Ratschläge für schlechte Forenbenutzer
 
Hi

Aus einer Laune herraus hat ein Freund von mir angefangen schlechte Ratschläge für Forenuser zu sammeln. Rausgekommen sind die Ratschläge für schlechte Forenbenutzer

inzwischen wird schon eifrig an der Konter Seite gebastelt "Ratschläge für einen schlechten Administrator" Wer mitmachen kann gerne seine Vorschläge hier posten oder einfach eine E-mail schreiben

Alles enstammt aus reellen Erfahrungen aus anderen Foren.

Viel Spass beim Lesen

Ste

Frederic Schneider 22.04.2005 15:32

Der ist gut :D.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25