Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Webspace, Webserver, Domains (https://boardunity.de/webspace-webserver-domains-f28.html)
-   -   Provider mit Image Magick? (https://boardunity.de/provider-image-magick-t1858.html)

Fabchan 12.05.2004 14:42

Provider mit Image Magick?
 
Hi Leutz!
Kennt jemand von euch einen Provider, bei dem Image Magick läuft?

Mir persönlich gefällt das Tool um einiges besser als die GD-Library.
So mal zum vergleich, was Image Magick alles für Formate unterstützt:
http://www.imagemagick.org/www/formats.html

Fabchan 12.05.2004 22:33

Hat keiner ne Ahnung?:(

Philipp Gérard 13.05.2004 07:55

Ich kann dir nur sagen, dass www.fxhost.de bald einen neuen Server anschafft. Da wird u.a. IM drauf sein.

Fabchan 13.05.2004 13:13

@Philipp Gérard: Danke für den Tipp, allerdings finde ich die angebote von denen im Vergleich zu www.all-inkl.com oder anderen Providern nicht so wahnsinnig verlockend.

Philipp Gérard 13.05.2004 13:31

Zitat:

Zitat von Dracaelius
@Philipp Gérard: Danke für den Tipp, allerdings finde ich die angebote von denen im Vergleich zu www.all-inkl.com oder anderen Providern nicht so wahnsinnig verlockend.

Korrekt, bei fxhost.de spekuliert man nicht darauf, dass die Benutzer am Ende doch nur einen Bruchteil der Funktionen/des Speicherplatzes/des Datenverkehrs benötigen. Dafür haben sie andere Vorteile. Der neue Server wird von den Funktionen her alles bieten, was ich mir persönlich wünschen kann. Aber wenn du aufn Cent gucken musst, bist du bei all-inkl sicherer. Ansonsten: schreib fxhost.de einfach eine E-Mail mit der Liste an Dingen, die du brauchst. Die machen gerne immer auch persönliche Angebote.

Fabchan 13.05.2004 14:06

Eine andere Möglichkeit wäre bei all-inkl.com einen Managed Server zu nehmen und Image Magick drauf installieren zu lassen, falls das Projekt größer wird.

Zitat:

Installation zusätzlicher Module / Software
Selbstverständlich installieren wir auf Ihren Wunsch hin wenn möglich zusätzliche Module / Programme auf dem Server. Wir rechnen dabei die Leistung in fairen 5 Minuten Schritten ab. Sie brauchen uns nur eine Mail schicken, welche Module Sie installiert haben möchten, wir senden Ihnen dann ein verbindliches Angebot zurück, ob und wenn ja wie lange ein Techniker für die Installation benötigen wird. je Stunde 120,00 EURO
Müsste man halt sehen, für einfache Dinge reicht ja auch die GB-Library.


Frage: kann man die Dateien von Image Magick nicht einfach auf den Webserver kopieren und per exec ausführen? Mit m-zip hat das (bei 1und1, Linux) auch wunderbar geklappt, aber das war auch nur eine einzelne exe-Datei. Bei Image Magick sind es um einiges mehr an Dateien.

exe 13.05.2004 16:36

Zitat:

Zitat von Dracaelius
Frage: kann man die Dateien von Image Magick nicht einfach auf den Webserver kopieren und per exec ausführen? Mit m-zip hat das (bei 1und1, Linux) auch wunderbar geklappt, aber das war auch nur eine einzelne exe-Datei. Bei Image Magick sind es um einiges mehr an Dateien.

Den Link gabs mal in einer PHP-Mailingliste. Ich habs nie getestet aber vielleicht ist es das was du suchst:
http://typo3.sunsite.dk/software/lin...tatic-2.tar.gz

Zitat aus dem Post:
Zitat:

Ich habe gerade eine statische Version gefunden, die nur entpackt
werden muß und sofort verwendet werden kann.
Sie funktioniert bei Schlund/Puretec/1und1 und sollte damit einigen
von Euch weiterhelfen.

Fabchan 14.05.2004 13:29

@exe: Danke, werde es gleich mal ausprobieren, schreibe dann ob es geklappt hat!

mescaline 27.06.2004 12:01

Hi,

wenn es noch von Interesse sein sollte www.web4.hm bietet IM bei seinen Paketen.

Fabchan 27.06.2004 12:48

@mescaline: Danke, deren Angebote klingen recht vernünftig.

macs 27.06.2004 12:50

Also ich bin bei all-inkl.com und habe einen der alten Tarife - ImageMagick funktioniert. Ich bin auf einem Server im RZ Dresden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25