Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Projet Management Tool (https://boardunity.de/projet-management-tool-t7608.html)

RKAN 23.02.2010 17:03

Projet Management Tool
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich meine Web-Projekte verwalten kann, ich will ganz einfach Tasks, Issues,..etc. verwalten können. Mir gefällt lighthouseapp.com sehr gut aber kostet leider was, und die free variante kommt nicht in frage da ich mehrere Projekte habe.

Mir ist es vorallem wichtig das das ganze schön und übersichtlich aufgebaut ist und das Design gut rüber kommt.

Kennt da wer was nettes?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25