Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Programmierer gesucht (https://boardunity.de/programmierer-gesucht-t1805.html)

d-talk 03.05.2004 12:09

Programmierer gesucht
 
Sorry,

hoffe es ist nicht falsch hier...

Wir suchen Programmierer, die uns für ein neues Projekt, eine eigene Forensoftware (kleiner Funktionsumfang) programmieren könnten!

Bitte sagt nicht, es gibt doch genug Forensoftware, wir möchten eine die nirgendwo anders bisher im Einsatz ist, ist zwar nicht Rational, aber ist es ja nicht immer im Leben... :D

Wenn Ihr Interesse habt, PN oder mail an mich, mit Euren Vorstellungen...

Viele Grüsse
d-talk

Jan Stöver 03.05.2004 12:31

Huhu,

was genau ist denn "kleiner Funktionsumfang" Funktionsumfang gemeint? Ist evtl. für Interessenten gut zu wissen. Und mich als stillen Beobachter würden eure Kopfgedanken auch interessieren.

d-talk 03.05.2004 13:31

Naja,

kleiner Funktionsumfang ist halt Postings schreiben möglich, antworten möglich, alles halt in minimalem Umfang... Grosse spielereien wie bei vB oder WBB muss nicht sein... auch die Administrierbarkeit braucht nur einfachen Ansprüchen genügen...

Fabio 03.05.2004 17:19

hmm meiner meinung ist es schwer jemand zu finden der eine software für nur ein projekt kostenlos codet ...
ich würde auch nicht einen induviduellen skin oder ein design kostenlos machen

aber vielleicht findest du ja jemand

Mecca 07.05.2004 20:57

Off-Topic:
Einen solchen Menschen gibt es (im nüchternen Zustand) nicht. Selbst die einfachsten Funktionen brauchen so ihre Zeit, ein Forum zu programmieren beansprucht mindestens ein paar Wochen (und wer hat schon so lange einen sitzen?) - Deshalb rate ich dir einfach eine beliebige Forensoftware zu nehmen, und sie auf das nötigste "downzugraden" ;)

Patrick Gotthardt 07.05.2004 22:45

Hilf dir selbst. *g*

http://www.gfx-world.net/index.php?p...torials&id=247

Ist zwar nicht gut, aber da sind die Grundfunktionen drin.

Mecca 08.05.2004 10:00

Off-Topic:
Den Link solltest du Fixen. Bei mir erscheint nur ne 404 Site

Patrick Gotthardt 08.05.2004 10:19

Off-Topic:
Liegt wohl daran, dass die Seite grade komplett Down ist...
Na ja... gestern hat`s noch funktioniert. ^^"

MrNase 08.05.2004 11:03

Off-Topic:
Es geht wieder :)

Gast 08.05.2004 12:05

Ich würde dir das ThwBoard vorschlagen. Es ist schnell, hat eine einfache Administration und einen überschaubaren Funktionsumfang.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25