Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Programmierer für groß Projekt gesucht (https://boardunity.de/programmierer-f-r-gro-projekt-gesucht-t8429.html)

master bratack 15.01.2011 20:26

Programmierer für groß Projekt gesucht
 
Tag,
wir suchen einige Programmierer für ein ziemlich großes Projekt. Webspace haben wir bekommen, Domain wird ggf. auch gesponsort. Zum Projekt:
Wir sind dabei eine Website aufzubauen auf der jeder seine Projekte hochladen kann. Also sowas wie chip.de blos mit Programmen von jedermann. Und genauer. Lizenzmanagment, Versionshistory & weiter Features soll's auch geben. Derzeit sind wir nur zu 2 & haben nur einige Leute, welche noch überlegen ob sie mitmachen wollen. Weil wir bis jetzt noch nicht mal die 1. Zeile Ppogrammiert haben, also bei 0 anfangen, suchen wir noch einige Mithelfer. Bezahlung müssen wir sehen ob & wieviel Einnahmen wir machen.
Wäre toll wenn ihr auch perl Mail an [email protected] melden würdet.
MFG Bratack


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25