Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Probleme mit dem vBulletin 2.3.X (https://boardunity.de/probleme-vbulletin-2-3-x-t653.html)

Frederic Schneider 10.08.2003 17:13

Probleme mit dem vBulletin 2.3.X
 
Vor kurzem ist ja ein weiteres Update für die 2er Generation des vBulletin herrausgekommen (vBulletin 2.3.1):
-> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=6791

Jedoch scheinen Probleme aufgetrehten zu sein (CVS-Konflikt), so gab es nach kurzer Zeit ein weiteres Update (vBulletin 2.3.2):
-> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=6805

Auch dannach gab es noch ein kleines Update:
-> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=6816

Also im Großen und Ganzen muss ich sagen, überrascht das auch mal das vBulletin Probleme hat, aber ich Lob mir das Team, das sie so schnell reagieren.

Boardster 10.08.2003 17:34

Das VBulletin-Team hat zwar in der Tat recht schnell gehandelt, aber insgesamt gesehen sind die Update-Patches eher als unschöner Patzer zu sehen.

Ich war beim Update zu Version 2.3.1 schon etwas vorsichtig und wollte die ersten Meinungen abwarten - und siehe da - schon steht 2.3.2 im Downloadbereich. Besser ich warte dann mal auf Version 2.3.3 und update dann mit sicherem Gewissen.

Frederic Schneider 10.08.2003 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Boardster
Zitat:

Das VBulletin-Team hat zwar in der Tat recht schnell gehandelt, aber insgesamt gesehen sind die Update-Patches eher als unschöner Patzer zu sehen.


das stimmt.... aber kann ja eigentlich jedem mal passieren

Zitat:

Ich war beim Update zu Version 2.3.1 schon etwas vorsichtig und wollte die ersten Meinungen abwarten - und siehe da - schon steht 2.3.2 im Downloadbereich. Besser ich warte dann mal auf Version 2.3.3 und update dann mit sicherem Gewissen.
na ja ich glaube nicht das jetzt nochmal mehr Bugs drinne sind... bis ein nächter Bugfix für die 2er Generation kommt, ist das vBulletin 3 schon offiziell auf Deutsch draussen (dürfte ja nicht mehr all zu lange dauern).

Frederic Schneider 10.08.2003 17:52

Zitat:

Original geschrieben von frederic
na ja ich glaube nicht das jetzt nochmal mehr Bugs drinne sind...
meine Aussage requidiere (richtig geschrieben/ausgedrückt?) ich hiermit, siehe:
-> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=6816

Zweiter Beitrag, mh....... was los mit dennen.
woltlab löscht Foren, vBulletin macht Bugs, was ist los? :rolleyes:

Akira 10.08.2003 17:58

Zitat:

Original geschrieben von frederic
.
woltlab löscht Foren, vBulletin macht Bugs, was ist los? :rolleyes:


es ist zu heiß. *sich duschen geht*

Frederic Schneider 10.08.2003 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Akira
es ist zu heiß. *sich duschen geht*
hehe, ja :)

Daniel Richter 10.08.2003 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Boardster
Besser ich warte dann mal auf Version 2.3.3 und update dann mit sicherem Gewissen.
Besser du wartest auf ne stable Bugfix Version von vb3
Ich hasse es, dass die das mit den Themen gelesen/ungelesen in vB2 nicht gepackt haben :mad:

MrNase 10.08.2003 19:51

Meine seine Seite läuft jetzt auf 2.3.2... Hab auch schon rumgemeckert... Wenn schon 2 Updates dann bitte keine Fehler mehr :)

Frederic Schneider 12.08.2003 10:25

doch wieder ein Bug:
-> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=6816
dritter Beitrag!

MrNase 12.08.2003 21:34

Und wieder haben wir gemeckert... "Wir sind doch keine Betatester..." ;)

Naja, die Hitze ist Schuld :rolleyes:

Frederic Schneider 12.08.2003 21:36

Zitat:

Original geschrieben von MrNase
Und wieder haben wir gemeckert... "Wir sind doch keine Betatester..." ;)

Naja, die Hitze ist Schuld :rolleyes:

bedenke: die sind nicht in deutschland, die entwickler sind auf der ganzen welt.

na ja aber eigentlich kann ich user von vB verstehen die sich beschweren, irgendwie ist es ja nicht okay das fast jeden tag ein neuer bugfix herrauskommt.

MrNase 12.08.2003 21:39

die Welt ist klein ;)
Eigentlich England und die Engländer haben auch ne Affenhitze =)

Ist ja auch egal, auf jeden Fall ist es ne herbe Enttäuschung... "Man" war immer was gutes von Jelsoft gewöhnt... Naja vielleicht bekommen wir ja nochmal alle 3 Monate Lizenzverlängerung :rolleyes:

Frederic Schneider 12.08.2003 21:41

Zitat:

Original geschrieben von MrNase
die Welt ist klein ;)
Eigentlich England und die Engländer haben auch ne Affenhitze =)

Ist ja auch egal, auf jeden Fall ist es ne herbe Enttäuschung... "Man" war immer was gutes von Jelsoft gewöhnt... Naja vielleicht bekommen wir ja nochmal alle 3 Monate Lizenzverlängerung :rolleyes:

hehe...... aber eher unwahrscheinlich... (wäre aber bei einer verbugten vB 3 version nötig - wenn sie verbugt wäre).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24