Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Probleme bei Installation (https://boardunity.de/probleme-installation-t3119.html)

Sabrina 17.05.2005 09:36

Probleme bei Installation
 
Wollte gerade das CalitrixWiki installieren. Hab alle Dateinen entpackt und auf den Server geladen. Hab im Explorer den Pfad zur install/index.php eingegben aber es kommt nur eine leere Seite, nichtmal ne Fehlermeldung oder sowas...hat jemand einen Rat?

codethief 17.05.2005 20:53

Unterstützt dein Webspace/Server auch wirklich PHP?

Sabrina 17.05.2005 21:01

Ja tut er ...

MrNase 17.05.2005 21:22

Zitat:

Zitat von codethief
Unterstützt dein Webspace/Server auch wirklich PHP?

Würde er es nicht tun hätte er ihr (?) die Datei als Download angeboten :)

exe 17.05.2005 22:19

Vielleicht taucht ja eine Fehlermeldung auf, wird aber nicht angezeigt da Fehlermeldungen unterdrückt werden.
Öffne mal die install/index.php und füge nach dem öffnenden <?PHP Tag eine neue Zeile mit folgendem Inhalt ein:

Code:

error_reporting(E_ALL);
Gibt es dann eine Fehlermeldung?

codethief 18.05.2005 13:15

MrNase: War bei mir z.B. nicht immer so, manchmal wurde der PHP Code auch angezeigt (bzw. konnte im Quelltext eingesehen werden, da manche Browser ein <?php ... ?> ja als Tag ansehen).

Sabrina 18.05.2005 16:34

Zitat:

Zitat von exe
Vielleicht taucht ja eine Fehlermeldung auf, wird aber nicht angezeigt da Fehlermeldungen unterdrückt werden.
Öffne mal die install/index.php und füge nach dem öffnenden <?PHP Tag eine neue Zeile mit folgendem Inhalt ein:

Code:

error_reporting(E_ALL);
Gibt es dann eine Fehlermeldung?

Nein immer noch eine leere Seite...

Jens* 19.05.2005 06:35

erstelle mal ne Datei mit dem Inhalt:

PHP-Code:

<?php
phpinfo
();
?>

und verlinke sie hier...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25