Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Problem mit Drucker... (https://boardunity.de/problem-drucker-t7539.html)

Lara84 31.01.2010 15:34

Problem mit Drucker...
 
Hey,
Ich habe mir vor kurzem auf www.markt24.de/druckerpatronen/canon-druckerpatrone/pixma-mp-490/ neue Patronen für meinen Canon-Drucker gekauft und diese ordnungsgemäß eingebaut. Jetzt habe ich seitdem ca. 30 Seiten gedruckt und habe ein Problem. Der Drucker fängt an zu knattern und er ist verschmiert (an dem Patronenfach). Liegt das an den Patronen oder ist etwas an meinem Drucker defekt?Ich habe leider gar keine Ahnung von Druckern...
Gruß Lara
PS: Mein Drucker ist gerade einmal 2 Monate alt.

miou 09.02.2010 00:30

Was sagt denn das dazugehörige Dienst-Programm? Also ich hatte immer nur HP, da gibt es eben Software dazu, mit der man Fehler analysieren und evtl. beheben kann. Anderererseits: wenn das Patronenfach schon verschmiert ist... Schon mal die Patrone rausgeholt und nochmal rein getan? Oder es am besten mit einer neuen versuchen. Sollte es der Drucker sein, dann hast Du ja auf jeden Fall Garantie.

LG
miou

Brecherle 09.02.2010 08:58

So wie es sich anhört ist die Patrone ausgelaufen und hat die Patronenförderung verschmiert. Ich würd den drucker ma reinigen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25