Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Pressefrechheit.de - Domainwettbewerb! (https://boardunity.de/pressefrechheit-de-domainwettbewerb-t3115.html)

Jan Stöver 15.05.2005 17:11

Pressefrechheit.de - Domainwettbewerb!
 
Hallo zusammen,

heute startet der Pressefrechheit.de Domainwettbewerb.

Wieso, weshalb und warum es diesen Wettbewerb gibt und wie man mitmachen kann erfahrt ihr auf der Seite selbst. Von heute bis zum 31. Juli 2005 haben alle Interessierten Zeit, sich mit einem entsprechenden Konzept für die Überschreibung der Domain Pressefrechheit.de zu bewerben.

Viel Spass beim Brainstorming!

Off-Topic:
Ich würde mich freuen, wenn jeder dabei hilft den Wettbewerb etwas publik zu machen. Ohne die PR gibt es keine Bewerber, ohne Bewerber keinen Wettbewerb. Vielen Dank im Voraus!

Frederic Schneider 15.05.2005 18:11

Gute Idee, Jan und Reimer. Hätte ich die Zeit eine weitere Internetseite zu betreuen, würde ich mit Sicherheit bei dem Wettbewerb teilnehmen.

Wurde die URL schon an die Presse versendet? SpOn, Netzeitung, Heise, PC Welt et cetera?

macs 15.05.2005 18:30

Schöne Idee! Habe mal bei unblogbar drüber geschrieben :)

MaMo 15.05.2005 19:16

Ich bin ja wirklich sehr gespannt was daraus wird. Vielleicht BravoBlog oder CombuterBildBlog - getreu dem Prinzip vom Bildblog? :D

Btw: Hab mir auch die Zeit genommen bissl was zu schreiben über die Aktion.

EDIT: Ach du lieber Himmel, den Link hätt ich nicht posten sollen, jetzt stürzt mir gleich Viscacha ab :D

MfG MaMo

Jan Stöver 15.05.2005 19:26

Vielen Dank für die Berichte - werde eure Seiten verlinken, wenn ich wieder zuhaus bin.
Zitat:

Zitat von frederic
Wurde die URL schon an die Presse versendet? SpOn, Netzeitung, Heise, PC Welt et cetera?

Bisher noch nicht. Da möchte ich vorher noch einen entsprechenden Text schreiben.

Jens* 15.05.2005 19:36

Hier meine Verlinkung, hab einfach mal deinen Text übernommen..

http://www.study-board.de/thread/12783/Pressefrechheitde-Domainwettbewerb.html
Jens

Frederic Schneider 15.05.2005 19:57

Passt nicht sonderlich in unsere "News", habs ausschließlich im Forum geschrieben: http://forum.gameports.net/thread.php?threadid=1780.
Jan: Mach das mal ;).

Jan Stöver 16.05.2005 16:14

Eines ist sicherlich klar, ohne PR geht garnichts. Wenn niemand über einen Wettbewerb bescheid weiss, dann wird sich auch niemand bewerben. In diesem Fall also: Keine Werbung, Keine Konzepte. Das wird nun anders.

Nachdem der Wettbewerb gestern gestartet ist, haben bereits die ersten Seiten darüber berichtet. Ab heute ist die offizielle Pressemitteilung bei openPR.de online.

Sollte jemand über den Domainwettbewerb schreiben wollen, kann er sich an der Pressemitteilung orientieren. Vielen Dank!


Diese Pressemitteilung bei openPR werde ich nun auch dafür nutzen, die Seiten wie SpOn, Netzeitung, Heise, PC Welt und Co. darüber zu informieren. Finde ich wesentlich charmanter, als jedes mal den langen Text um die Ohren zu hauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24