Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   PHP-Frage zu p4cms (https://boardunity.de/php-frage-p4cms-t2328.html)

summimasta 02.09.2004 17:59

PHP-Frage zu p4cms
 
Hallo,

ich habe das p4cms von dream4, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin.

Da dort allerdings grundsätzlich nicht auf Support-Fragen geantwortet wird, wollte ich einmal fragen, ob jemand eine Antwort auf diesen Thread parat hat:
http://forum.p4cms.de/showthread.php?t=60

Ich befürchte, dass man das nur sagen kann, wenn man den Code kennt, aber vielleicht besteht ja Hoffnung, dass es da irgendwelche allgemein gültigen Regeln gibt, bzw. vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich da nachschauen muss, bzw. mit welchem Befehl man das beeinflussen kann.

Danke,
Michael

Jan Stöver 02.09.2004 18:02

Off-Topic:
?? Wieso hast du dir für die Frage dort einen neuen Nick registriert ??

summimasta 02.09.2004 18:08

Off-Topic:
nicht für die frage dort, ich wollte allgemein einen nick-wechsel machen (und den alten account nicht mehr verwenden)...

summimasta 02.09.2004 18:56

Off-Topic:
und ich muss zugeben, dass ich mal schauen wollte, ob das permanente ignorieren von support-anfragen nur daran liegt, dass ich mich einmal kritisch zu deren support geäußert habe oder ob das allgemein so ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25