Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Partycommunity Design (https://boardunity.de/partycommunity-design-t7567.html)

Maybach 11.02.2010 12:42

Partycommunity Design
 
hey hey,

wieder mal ein neues design...war ursprünglich für eine Partycommunity gedacht. Der Aufbau war Kundenwunsch und die Farbe auch. Naja... weiter gibs kaum was zu sagen.

Bin für jede Art von Kritik offen.

Ist auch noch käuflich zu erwerben.


partycommunity - for sale by ~MCMaybach on deviantART

gruß,
patrick

blogme 12.02.2010 22:52

Hi Patrick,

wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du das Design auf Bestellung angefertigt und bist es nicht los geworden?? Ist man da nicht rechtlich irgendwo abgesichert, ich meine, wenn es eine offizielle Auftragserteilung war...
Mir gefällt es für - eine Partycommunity - ganz gut. :)
Und was würde so ein Teil denn kosten? - Ungefähr - unterer/mittlerer/oberer zweistelliger/dreistelliger usw. Bereich. ;)

Maybach 13.02.2010 16:55

hey, danke. :)

naja war nicht ganz offiziell ein auftrag...er hat halt 2 leuten einen auftrag gegeben und sowas.

also so ca. 120€ würde ich gern dafür haben. :) kann auch gerne nen auftrag erledigen ;)

der_Jan 17.02.2010 10:48

lila passt super als Party-Farbe und insgesamt empfinde ich die Aufteilung der Inhalte auf der Seite sehr gelungen... ist alles schön übersichtlich :) gute Sache!

miou 19.02.2010 21:31

Ich finde das Design auch sehr gelungen. Ist nur wirklich schade, dass der Autraggeber abgesprungen ist. Wirst es aber bestimmt auch so los.

Maybach 19.02.2010 22:05

danke euch! :)

aber leider habe ich noch keinen Interessent gefunden. :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25