Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Neues Release des Thwboards in Version 2.72 (https://boardunity.de/neues-release-thwboards-version-2-72-a-t118.html)

wysiwys 02.04.2002 07:57

Darauf habe ich schon länger gewartet. Vor allem der phpBB-Konverter hat gefehlt! Ich denke mal da werden viele dann auf das ThwBoard umsteigen!

Morpheus 02.04.2002 16:33

nur damit es Vollständig ist

am 25.03 haben wir die version 2.73 realesed, welche nun endlich (nahezu) bugfrei sein soll. Hier das Changelog :

Beta 2.73
=========

Bug: Gäste können nicht länger neue Topics erstellen wenn der Name gebannt ist (Paul)
Bug: Suchfunktion in Verbindung mit Threads der letzen Tage funktioniert jetzt korrekt (Paul)
Bug: User löschen funktioniert jetzt problemlos (Paul)
Bug: Hilfe Text für Showpostslevel bei Basic Settings korrigiert (Paul)
Bug: Newsletter wird jetzt mit korrekten Zeilenumbrüchen verschickt (Paul)
Bug: Für Gäste unsichtbare Boards können nicht länger durchsucht werden (Paul)
Bug: Update Info funktioniert jetzt in der .php3 Version (Paul)

Änderung: Admin kann einstellen welche Gruppe die standard Gruppe sein soll (Paul)

Die version kann natürlich www.thwboard.de bezogen werde.

Andy 13.05.2002 15:25

Neues vom ThWboard:
Auf http://hacks.slware.com findet man nun eine Hacksite für ThWboard-Hacks, sie ist relativ frisch gegründet (von mir ;) ), und bietet übersichtliche Hacks, Hackbeschreibungen in den Posts, !Uploadfunktion für eigene Hacks!, ThWboard Linkliste, Hack-Support, Hack Requests, News und vieles mehr.
THWH basiert zum Teil auf dem ThWboard selber (Also eine Art Portal), und ist mittlerweile so mit dem ThWboard zusammengewachsen, das es ohne nicht mehr funktionieren würde. Als basis hatte ich nur das ThWboard, nun sieht man, was man aus dem ThWboardalles machen könnte. ( Da ist der große Vorteil des übersichtlichen, sauberen Open Source Quellcodes )

PS: ein eigentlich Portal zum Downloaden für das ThWboard ist im moment auch in Arbeit. :)

Cu / MfG
Andy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25