Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Neuen Telefonanschluss beantragen? (https://boardunity.de/neuen-telefonanschluss-beantragen-t10127.html)

HerbertA 30.09.2013 20:04

Neuen Telefonanschluss beantragen?
 
Ich bin entsetzt, die Telekom will für einen Festnetzanschluss 60 Euro Anschlussgebühren und viel zu hohe Raten. Wo geht das gleiche denn irgendwie günstiger?
Hatte ja http://www.telefonanschluss-beantrag...eantragen.html gefunden und großen Gefallen daran gefunden.

bulaf 09.01.2014 22:52

60 Euro Anschlussgebühren und ein guten Anschluss. Zahl weniger und du hast ein weniger guten Anschluss. Also entweder oder. Also die deutsche Telekom, ist schon der beste Telefonanbieter in Deutschland, sowohl im Festnetzbereich, als auch im Mobilfunk!!!

IngoI 27.05.2016 05:31

Zitat:

Zitat von mccommander (Beitrag 64219)
auf der Seite läuft nur das Check 24 Partnerprogramm, da würde ich eh nix machen, wenn dann eher direkt bei Check24.

..es ist aber nach meinen Erfahrungen auch hilfreich, die Vergleichsseiten untereinander mal zu vergleichen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25