Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Netzwelt | Drupal Test (https://boardunity.de/netzwelt-drupal-test-t7615.html)

JonnyX 25.02.2010 12:04

Netzwelt | Drupal Test
 
Freeware-CMS im Test: Drupal @ NETZWELT.de

Ziemlich guter Einblick in Drupal, wo man schön die Vorteile aber auch nachteile rauslesen kann ;)

Denke für den einen sicher ganz brauchbar, wobei Drupal 7 halt doch um vieles besser wird, aber das "Gerüst" bleibt ja fast das gleiche

epi 25.02.2010 17:34

siehe

JonnyX 25.02.2010 21:02

Über solche Kleinigkeiten rede ich gar nicht ;)

Und bei Drpal in die Tiefe gehen, dann müsste sich Netzwelt in Drupal Welt umtaufen ;)

Der Artikel soll halt einfach ne kleine Übersicht sein, testen muss es eh jeder für sich

epi 25.02.2010 21:37

siehe

Ghost11 25.02.2010 22:19

Der Drupal-Artikel ist ganz normal, würde ich meinen. Eigentlich nur die relevanten Dinge erwähnt, und warum für wen das Zeug interessant oder weniger interessant sein könnte.


@JonnyX, falls du dieses ocPortal noch nicht ganz oder überhaupt noch nicht getestet hast:

Bezüglich Drupal - Spielt es deiner Meinung nach ne große Rolle, wenn ich erstmal versuche in die aktuelle Version reinzuschnuppern, oder lieber gleich auf die 7er Version warten?
Wann etwa kommt die 7er? Weiß man das ungefähr?

Kai 25.02.2010 22:59

Hast du ein Glück, erst Heute wurde wieder eine Meldung bzgl. Drupal 7 und Releasedate bekanntgegeben Drupal 7 status update and release plan | drupal.org

Wenn du nur Reinschnuppern willst, kannst du auch bereits die Alpha von Drupal 7 probieren.

JonnyX 25.02.2010 23:26

Alpha schaut schon recht gut aus, ocPortal kam ich noch gar net dazu, total viel Stress auf der Arbeit momentan, meine Blogs leidern auch schon darunter :(

Naja, Wocheende Inc und dann schau ich mir es eventuell an, wobei D7 mich mehr reizt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25