Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   MySwitchboard - die personalisierte Startseite (https://boardunity.de/myswitchboard-personalisierte-startseite-t2747.html)

Jan Stöver 15.01.2005 23:57

MySwitchboard - die personalisierte Startseite
 
Bis eben habe ich immer eine relativ einfach gehaltene Startseite benutzt, die ich selbst mit meinen Favoriten und ein paar kleinen Extras bestückt habe. So hatte ich immer und von überall aus Zugriff auf, für mich persönlich, wichtige Links und Recourcen.

Als ich dann heute so auf meiner Weberkundung auf MySwitchboard gestossen bin, habe ich gleich mal einen Test gewagt.

http://www.pressefrechheit.de/privat...sb_screens.jpg

Bisher war ich solchen Systemem gegenüber immer relativ skeptisch eingestellt. Die Funktion mich über diese Seite direkt in verschiedene Freemailaccounts einzuloggen würde ich bspw. nicht nutzen.

Ansonsten hat mich MySwitchboard nun schon überzeugt und entgegen der HTML-Seiten Version kann ich dieses nun auch von Überall aus erweitern und verwalten.

Ich bin zufrieden und hoffe, dass ich euch einen guten Tipp geben konnte. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Gast 16.01.2005 08:51

Direkt mal registriert - wirkt auf den ersten Blick auch schon ganz gut. :)

Nur frage ich mich, ob ich die vorgefertigten Links nicht entfernen kann? günstiger.de interessiert mcih nämlich zum Beispiel nicht.

csn! 16.01.2005 13:31

Danke für den Link, schaut echt gut aus.
Bin ich der einzige, der direkt nen MySQL-Fehler bekommt?:

Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 8 in /is/htdocs/66183/www.myswitchboard.de/open/user_home.php on line 74

http://www.devinity.de/pix/dookie/im...witchboard.jpg

Jan Stöver 16.01.2005 16:37

Zitat:

Zitat von LQ
Nur frage ich mich, ob ich die vorgefertigten Links nicht entfernen kann? günstiger.de interessiert mcih nämlich zum Beispiel nicht.

Doch kannst du - dafür einfach vor dem Link auf das Icon (den kleinen Kreis) klicken. Dort kannst du die Beispiellinks bearbeiten und / oder löschen.

Einige Funktionen sind relativ gut versteckt. Das ist bisher aber auch die einzige negativ aufgefallene Sache.

Zitat:

Zitat von dookie
Bin ich der einzige, der direkt nen MySQL-Fehler bekommt?:

Kann ich nicht bestätigen.

csn! 16.01.2005 18:14

Mmh, schade. Wäre eigentlich ne interessante Sache als Startseite.
Habe mich eben ein 2. Mal angemeldet und bekomme wieder diesen Fehler. Schon bei der Registrierung sagt er mir "Header already sent...". Ist wohl irgendwie noch sehr buggy. Nuja, bleib ich eben doch bei "about:blank" :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24