Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Mods gesucht (https://boardunity.de/mods-gesucht-t8493.html)

bigbandit 11.02.2011 23:59

Mods gesucht
 
Also ich betreibe mit zwei Gleichgesinnten ein Forum mit derzeit nur einer Handvoll User / Beiträge.
Die grosse Werbeglocke wollten wir erst leuten wenn wir das Forum mit Content gefüllt haben.
Bevor es losgeht wollten wir aber schonmal ein kleines Team zusammenstellen die Lust haben mitzumachen und uns zu unterstützen.

Bevor ich erzähle um was es im Forum geht versuche ich euch den Job ein wenig schmackhaf zu machen.
Es handelt sich letztendlich um ein Spass Projekt, und der Spass sollte an erster Stelle stehen.
Es gibt ein Guthabensystem der Posts und neue Beiträge honoriert.
viele weitere Verdienstmöglichkeiten.
einen Geschenkeshop wo man sich gegenseitig für gute Beiträge beschenken kann.
Ein Konzept welches hier nicht verraten wird
und ein Thema auf das wir uns spezialisieren wollen.

Problem:
Das Thema zieht Spammer die Ihre Linksloswerden wollen magisch an,
also wenn es los geht rechnen wir mit einer Flut von Beiträgen die unbedingt überprüft werden müssen, und wo wir definitiv Hilfe brauchen werden.

Nun zum Thema:
Ich will aber nicht zuviel verraten.
Wir versuchen als Community gemeinsam neue Möglichkeiten zu finden
unserem Portemonaie eine kleine Freude zu machen. Es gibt unzählige unseriöse Anbieter die einem Versprechen ein Vermögen in kürzester Zeit zu verdienen. Deren Konzepte wollen wir unter die Lupe nehmen und anderen vor Betrüger warnen.

Ich denke das man als Community doch die Möglichkeit hat im Netz noch etwas zu erreichen.
Also vielleicht finden wir gemeinsam etwas neues womit wir alle profitieren können.
Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.
Wer sich einen kleinen Überblick verschaffen möchte worauf er sich einlässt kann das hier tun.

assitbettle 20.12.2011 14:09

hätte interresse

Maddmewes 02.01.2012 12:01

hätte auch interesse

web 05.01.2012 19:13

Hört sich nach Paidmails, Gewinnspiele, etc... an.
Ist das so?
;)

bigbandit 06.01.2012 19:02

Ich hatte eigentlich vor das BigBandit Forum in der nächsten Zeit zu schließen. Weil ich bei einem anderen Projekt bin und leider zu wenig Zeit habe. Wenn ihr die Mod Rolle übernehmen wollt gerne, allerdings kann ich euch da kaum unterstützen.
Ja es geht um Paid4

Maddmewes 06.01.2012 19:08

hast du mal deinen link zu dem forum?

assitbettle 06.01.2012 19:15

vllt. das du einem von uns (wenn möglich" junior" adminrechte gibst

bigbandit 06.01.2012 19:24

assitbettle: Du hast jetzt die Rechte

Maddmewes:
Das Forum findest du unter www.bigbandit.de

assitbettle 08.01.2012 18:17

So wer will modden

Maddmewes 08.01.2012 18:21

tolles forum, fals du noch suchst, kannst du dich gern melden.

assitbettle 08.01.2012 18:27

ok gerne, wie ist dein user name

Maddmewes 08.01.2012 18:31

Ich muss mich erst noch registrieren, es ist der gleich wie hier

assitbettle 08.01.2012 18:37

hast die rechte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25