Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   mini-galerie-skript (https://boardunity.de/mini-galerie-skript-t1859.html)

huedrant 12.05.2004 15:56

mini-galerie-skript
 
ich trau mich ja gar nicht fragen, aber wage es trotzdem mal:
kennt hier jemand ein kleines einfaches galerieskript, das (ungefähr) folgendes kann:
ich möchte, dass nutzer mir ein bild schicken können, und zwar per formular als upload auf den server, ich kann mir das als admin dann anschauen, evtl kommentieren und dann freischalten, so dass es auf meiner seite angezeigt wird. müsste ja eigentlich nicht so komplex sein.
da ich leider aber eher null als wenig PHP beherrsche, traue ich mich an die programmierung eines solchen skriptes nicht ran, aber vielleicht kennt ja jemand von Euch etwas passendes - oder hält es für so einfach, dass ich es vielleicht doch kann?

schönen gruß!

Gast 12.05.2004 22:05

Ist zwar nicht mini, aber Frei und sehr gut. Erfüllt auch die gestellten Anforderungen.

4Images

huedrant 13.05.2004 11:07

ja geht schon in die richtige richtung. danke! allerdings brauch ich das für eine seite, bei der man die 99? aufbringen müsste, weil es eine nicht-nur-privatperson-seite ist. und leider ist es etwas zu un-mini. den upload wünsch ich mir ganz ohne registrierung. aber danke jedenfalls, werds mir nochmal näher anschauen.

Norbert 13.05.2004 11:10

Dann nimm doch das hier:

http://coppermine.sourceforge.net/

das ist noch einfacher gestrickt.

Norbert

huedrant 25.05.2004 14:44

jau, vielen dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25