Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   mehrsprachenfähiges CMS (https://boardunity.de/mehrsprachenf-higes-cms-t4052.html)

ThePaul 14.03.2006 16:49

mehrsprachenfähiges CMS
 
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem CMS, mit dem sich mehrsprachige Inhalte leicht verwalten lassen. Es sollte die Möglichkeit geben Seiten und News anzulegen, wobei auch die News mehrsprachig sein sollen (Ich habe schon Systeme getestet die zwar mehrsprachige Seiten verwalten konnten, aber keine News).

Außerdem sollte das Design leicht anpassbar sein und ein Umfrage-Modul bereitstehen.

Gibt es ein System, das meinen Anforderung nahe kommt? ;)

MfG ThePaul

Zwirni 21.12.2006 22:26

Auch wenn die Antwort kommt - noch eine Antwort zur Notiz: das geht heute eigentlich mit jedem größeren CMS, bspw. typo3, joomla oder VIO.Matrix.

PsychoWolf 22.12.2006 17:34

Hi,
Wenn ein Forum bereits existent ist dann ist auch das MKPortal deinen Wünschen entsprechend, zumindest wenn eines der unterstützen Boards verwendet wird. Dies sind derzeit vB, IPB2.x, MyBB, phpBB und SMF. Das Portal ist auch in der Lage den Style ein vorhandenen Forums zu verwenden, ist in mehreren Sprachen verwendbar und hat z.B. folgende Funktionen als Module :
  • Nachrichten
  • Bilder Galerie
  • Downloads
  • Shoutbox (Kurzmitteilungen)
  • Berichte
  • Top Seiten

Weiere Module kann man nachrüsten und findet man auf MKPortal - Free Portal/Content Management System with Forum Integration


liebe Grüße PW


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25