Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   MediaWiki: Zwei Benutzeraccounts zusammenführen (https://boardunity.de/mediawiki-zwei-benutzeraccounts-zusammenf-hren-t5220.html)

MaMo 12.09.2007 22:50

MediaWiki: Zwei Benutzeraccounts zusammenführen
 
Hallo,

ich habe eine MediaWiki-Installation und dort irgendwie zwei Benutzer (Matthias Mohr (Admin) und Matthias mohr(normaler Nutzer)). Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich zu zwei Accounts gekommen bin. Habe das auch eben erst gemerkt, dass ich einige Einträge unter dem einen und einige unter dem anderen geschrieben Habe. Nun würde ich die beiden Accounts gerne zusammenführen. Kennt jemand eine Möglichkeit oder weiß wo ich da am besten nachgucken? Ich hab bei meiner Google-Suche leider noch nichts gefunden...#

MfG Matthias

Björn 13.09.2007 17:53

Ich arbeite bei der Arbeit grad mit dem Mediawiki,
ich meld mich morgen noch mal, falls ich es schaffe!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25