Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Mediawiki : Problem bei der Integration (https://boardunity.de/mediawiki-problem-integration-t2077.html)

Flightlevel 02.07.2004 22:27

Mediawiki : Problem bei der Integration
 
Hallo!

Wir arbeiten viel mit der Wikipedia. Da der Server ja gerne mal lahmt, wollen wir nun einen Dump der deutschen Wikipedia in unserem Intranet zur Verfügung stellen. Webserver läuft auf Suse 9.1 mit aktuellem PHP.

Die Installation der Mediawiki-Software war problemlos, auch das Einspielen des de-MySQL-Dumps. Man kann Artikel suchen und finden, die Daten als solche sind also verfügbar.

Es treten aber ein paar Probleme auf:

- Auf der Startseite fehlen die Themenportale, wie man sie auf der de.wikipedia.org findet. Dazu ist alles "überflutet" von Platzhaltern.

Der Link "Artikel nach Rubriken" führt direkt auf die wikipedia.org. Der Link "Alphabetischer Index" braucht manchmal mehr als eine Minute, bis die Seite geladen ist.

Damit man sich das mal anschauen kann, hab ich die ganze Sache mal auf den Server geladen:

http://www.ssl-service.info/mediawiki

Irgendwo ist da der Wurm drin, ich find ihn aber nicht. Hat jemand ne Idee??

Danke schonmal

Gruß
Malte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25