Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Malcom Fußball-Portal (https://boardunity.de/malcom-fu-ball-portal-t173.html)

zeroberto 26.06.2002 10:16

Hi Leute,

nettes Board habt Ihr hier ins Leben gerufen. Es gefällt mir wirklich sehr gut, ich werde mich hier wohl mal öfters blicken lassen müssen :)

Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

Bei uns kann man in netter Atmosphäre über Fußball plaudern und an Tippspielen teilnehmen. Es gibt zu jedem Bundesligisten und ein paar anderen Vereinen ein eigenes Diskussionforum.

Es gibt ebenfalls auch noch ein BannerExchange-Service auf unserer Seite. Das Ratio beträgt 10:8 und jeder der von diesem Board kommt erhält zum Start 2500 Gratiseinbledungen. Bitte benutzt dafür den folgenden Link.

Hier anmelden


Gruß & Danke
Ze Reberto

Super.Moderator bei Malcoms Fußball-Portal
http://www.malcoms.de
Email: [email protected]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25