Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Logo (https://boardunity.de/logo-t8954.html)

Princess25 15.10.2011 22:25

Logo
 
Hallo und guten abend zusammen,

ich habe eine frage an euch, und zwar wer kann mir ein logo erstellen möchte mir ein t-shirt drucken habe auch eine idee kann sie selber aber nicht umsetzen http://www.beepworld.de/cgi-bin/foru...lies/frown.gif.

Ich brauche ein logo, drauf stehen sollte


Princess of the Dark

am besten einmal in Pink und villt. auch einmal in weiß kommt eh auf ein schwarzes und ein weißes t-shirt drauf.

Schriftart: wenns geht einmal Nightwish und/oder Easy Trouble sieht auch gut aus ähm ja ich hätte gerne an dem logo eventuell wenn das geht ne krone am buchstaben schrägdran wenn kitschig dann so hihi.

wäre echt lieb von euch.

vielen dank im vorraus. gruß Jenny :D

ISP-Nord 10.03.2012 11:48

Ist es noch aktuell?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25