Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Little Forum + Big Administration ;) (https://boardunity.de/little-forum-big-administration-t1906.html)

MaMo 22.05.2004 17:35

Little Forum + Big Administration ;)
 
Hi.

Ich suche ein Perl + MySQl oder PHP + MySQL Board, das nicht viel können muss. Nur sowas wie Phorum 1.6 (Themen, Antowrten und Suche), allerdings hätt ich gerne eine Möglichst große Administration (deshalb nehm ich Phorum 1.6 ja nicht ;) ). Mitgliederverwaltung wäre auch nett, aber nicht zwingend. Sollte auch leicht erweiterbar und sehr gut in die Homepage einbindbar sein.

Wer kann helfen?

MfG Mamo

Philipp Gérard 23.05.2004 22:31

Galileo? Admin schreibe ich halt noch, aber dafür dann das was du brauchst ;)

Gast 24.05.2004 14:43

thwboard.de

MaMo 24.05.2004 15:16

@Phillipp
Ja, sieht gut aus aber der BB-Code den du da nimmst, finde ich nicht so gut.
Weiterhin schreibe ich schon selber an was ;) Hab mich durchgerungen was mit PHP anzufangen ;)

@archibald
VIEL! zu groß.

Trotzdem danke für eure bemühungen.

MfG MaMo

andelal 24.05.2004 15:28

Zitat:

Zitat von Philipp Gérard
Galileo? Admin schreibe ich halt noch, aber dafür dann das was du brauchst ;)

Off-Topic:
Wann kann man es bewundern?

Philipp Gérard 24.05.2004 16:26

harhar - wenn ich mal 4 Tage zu viel Zeit habe. Ne, das wäre niemals. Sagen wir zwei Tage ;-)

andelal 24.05.2004 19:11

Off-Topic:
Dann stell ich mir schon mal den Wecker ;)

pattex 24.05.2004 20:40

Ich könnte ja Schleichwerbung auf meine Foren-online Demo (mit etwa 70 Foren) machen aber ich lasse :))

Ich biete an:
Die etwas größeren
http://foren.sunsonic.de/Foren/b1gbb/ (admin hat das nötigste drin)
http://foren.sunsonic.de/Foren/forum203/index.php
http://foren.sunsonic.de/Foren/freeb (wenn du Französisch kannst)
http://foren.sunsonic.de/Foren/fxboard
http://foren.sunsonic.de/Foren/mercu....0.0/index.php
http://foren.sunsonic.de/Foren/miniBB/index.php?

Die ganz kleinen:
http://foren.sunsonic.de/Foren/easyForum/ (nur schreiben)

Die Admins haben eben alles, was man für die Größe der Foren braucht
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25