Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Links für Besucher (https://boardunity.de/links-f-r-besucher-t8347.html)

FebsDeluxe 26.11.2010 18:49

Links für Besucher
 
Hey Leute,
bin grad dabei ne Seite zu kreieren...

folgendes möchte ich wissen:
Wie kann ich einen Link machen, mit dem jeder Besucher seine eigenen Links speichern kann?

ungefähr wie hier: STARTWEBSEITE - Dein Start ins Internet ! - STARTSEITE (rechts oben in der Ecke)

die seite wird in HTML geschrieben...


schonma danke :D

FebsDeluxe

FebsDeluxe 29.11.2010 14:32

könnte mir vielleicht jemand mal helfen??

ich komme mir so verlassen vor...

Dono123 06.12.2010 21:13

Hey,
also das ist mit HTML alleine nicht möglich. Ich würde dafür PHP (+Mysql) nehmen. Da is nur der hacken das es auch auf deinem Server/Webspace vorhanden sein muss.
Darum ist für dich Javascript evtl. praktischer. Nachdem du auf deiner Seite wahrscheindlich kein User/Passwort system oder ähnliches hast, würd ich die seiten einfach in ein cookie schreiben.
Das is jetzt nurmal meine laien meinung dazu.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25