Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Kuscheln mit itst (https://boardunity.de/kuscheln-itst-t8930.html)

maikl10 04.10.2011 09:28

Kuscheln mit itst
 
Als ich vor ein paar Tagen einen recht interessanten Artikel über den Webmontag gelesen habe, welcher dieses Mal in Frankfurt stattgefunden hat, nahm ich mir bereits vor, die Zusammenfassungen darüber zu lesen. Gerade auch deswegen, weil Sascha Carlin (itst - phpbb.de) dort anwesend sein sollte.

Was ich nun aber gefunden habe, muss ich euch präsentieren. ;)

http://boardunity.de/attachments/a39...inkuscheln.jpg
Fussball Wetten Online

Die Bildüberschrift finde ich - sagen wir - komisch :) Vielleicht verirrt er sich ja mal wieder hier her und erklärt uns den Zusammenhang.
Was Sascha dort gemacht hat, kann man in seinem Blog nachlesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25