Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) (https://boardunity.de/suchmaschinenoptimierung-seo-marketing-sem-f85.html)
-   -   Kostenloser Content für Webseiten (https://boardunity.de/kostenloser-content-f-r-webseiten-t8507.html)

vieltexter 18.02.2011 12:40

Kostenloser Content für Webseiten
 
Hallo ans Forum!
Wenn ihr noch gratis Content für Eure Webseite braucht, dann kann ich euch Content4Links empfehlen. Ihr erhaltlet kostenlos Inhalte und als Gegenleistung werden ein bis zwei themenrelevante Links in den Text eingebunden. Probiert es doch mal aus! Mehr Infos findet Ihr unter Content4Links|Kostenlose Texte, tolle Inhalte!

Gruß,
der vieltexter

vieltexter 28.11.2011 13:45

Wir haben das Layout der Seite etwas umgestellt. Jetzt sollte es noch leichter sein, kostenlos einen Auftrag abzugeben. Also, nicht lange warten! Wer kostenlosen unique Content braucht und keine Zeit zum Selberschreiben hat, der ist bei uns genau richtig! Testen kostet nichts, es regelmäßig nutzen auch nicht! Content4Links.de

paulap 05.12.2011 14:21

Hmmm... das hört sich schon interessant an.
werde mir das mal genauer angucken!

vieltexter 25.10.2012 14:43

Zitat:

Zitat von Tornado (Beitrag 62393)
gibts da irgendwo einen Haken?

Sorry für die verspätete Antwort!

Ich kenne keinen richtigen Haken. Wenn Du allerdings 1-2 externe Links in deinen Texten als Haken sehen wilsst, dann ist das einer. Jedoch sind solche seriösen, in den Fließtext eingebauten und themennahen Links kein problem. So die Seite nicht schon von weiteren externen Links überflutet ist!

Da sind wir ganz ehrlich. Die Pluspunkte von Content4Links.de überwiegen jedoch deutlich. Kostenlose, redaktionell erstellter Content mit Mehrwert. Genau das also, was Google langfristig will, mehr Nutzen für die Leser schaffen. Solche Artikel, Blogbeiträge usw erhältst du von Content4Links!

Schöne Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25