Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Woher kommen Eure User? (https://boardunity.de/kommen-user-t4846.html)

Claudia99 04.06.2007 11:13

Woher kommen Eure User?
 
Liebe Leute,

ich habe eine News-Site und dazugehörig eine Community.

Gestern habe ich mir mal mit den renovierten Google Analytics angeschaut, woher die User kommen. Der Unterschied ist echt krass, finde ich

COMMUNITY
------------------------------------------------
92,38% Direkte Zugriffe

3,55% Verweisende Websites

4,07% Suchmaschinen


INFOTEIL
------------------------------------------------
17,96% Direkte Zugriffe

12,61% Verweisende Websites

69,41% Suchmaschinen

Ist das bei Euch auch so?

mlrecords 09.06.2007 15:31

Ist bei mir ähnlich. Leute die posten kommen auch eher über Direkteingabe auf die Homepage. Das hat auch viel damit zu tun, dass Forenbenutzer die Seite schon kennen und sich auch eher bis ins Forum durchklicken, als Neuuser.
Der größte Traffic kommt bei mir noch über Google, bleibt auf den Nachrichtenseiten hängen, liest den Artikel, der zum Link passt und haut dann wieder ab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25