Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Knastarbeit (https://boardunity.de/knastarbeit-t4541.html)

Jan Stöver 02.12.2006 18:28

Knastarbeit
 
12345

Fabio 03.12.2006 12:56

was man nicht alles für die gewerkschaft macht :P

Jan Stöver 03.12.2006 13:09

Wenn man sich fragt wer die Dinger bezahlt hat, dann frage ich mich wer hier für wen etwas macht. Wobei die Frage falsch gestellt ist wenn man bedenkt, dass die Gegenseitige Arbeit von der Gemeinsamkeit lebt. :)

MrNase 03.12.2006 13:27

Die Verpackung der Weihnachtsmänner hat am Rücken oftmals Lücken da die Maschine dort mit dem Einwickeln aufhört und die Enden miteinander verpresst. Klasse Idee den hochgiftigen und flüssigen Kleber genau dort anzubringen, so bekommt die Schokolade einen ganz eigenen Geschmack. :D


Diese Arbeit ist mir nicht fremd.. Ich hatte mal das Vergnügen für meine damalige Schule die Nikolausaktion vorzubereiten und es waren so knapp 2.500 N'läuse und nach den ersten 500 möchte man die restlichen mit dem Feuerzeug zu einem Klumpen schmilzen.

Ich warte übrigens auf die Kalenderlieferung der Pagodenkalender 2007 - das wird auch wieder ein Heidenspass.. Auspacken, Deckblatt entfernen, Umschlag beschriften und einpacken, auspacken, Deckblatt entfernen, Umschlag beschriften und einpacken, auspacken, Deckblatt entfernen, Umschlag beschriften und einpacken und das ganze 100x :angry::)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25