Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   Kleines PHP Quiz gefällig? (https://boardunity.de/kleines-php-quiz-gef-llig-t10719.html)

joocom 11.08.2015 09:15

Kleines PHP Quiz gefällig?
 
Viele dynamische Webanwendungen werden mit Hilfe von PHP realisiert. Doch wie weit geht dein Wissen in dieser Programmiersprache. Teste Dich selber mit dem von uns speziell entwickelten PHP Quiz unter PHP - Quiz der joocom GmbH.
Es werden Dir 10 Fragen gestellt für die Du jeweils 60 Sekunden Zeit hast die richtige Antwort zu finden. Für jede richtige Antwort erhältst Du 15 jooPoints und wenn Du schnell genug bist, auch einen Zeitbonus.
Am Ende des Quiz steht Deine persönliche Auswertung und Du kannst feststellen wie weit Dein Wissen rund um PHP reicht. In der Highscore-Liste kannst Du Dich direkt mit anderen Spielern vergleichen.
Das Quiz findest Du auf unserer Internetseite direkt unter:
PHP - Quiz der joocom GmbH
Wir wünschen Dir viel Erfolg!
Beste Grüße aus Hannover
Sebastian - joocom GmbH

WebVerrückt 23.08.2015 06:53

Nettes Quiz, aber für Leute, die sich damit auskennen dann doch zu einfach :P

king72 19.09.2015 21:26

Nettes Quiz aber irgend wie viel zu einfach für mich gewesen :)

c.freier 09.01.2016 22:26

Für zwischen durch ist finde ich das Super ^^ ich brauchte ein bisschen länger bin noch nicht so weit.

Aber gut gemacht!

Arne Drews 20.01.2016 08:15

Optisch wirklich nett gemacht! Die Fragen sind aber weiss Gott nicht schwer. Ich mein klar, wenn jemand grad anfängt PHP zu lernen, ok. Aber wenn man dann alle Fragen richtig beantwortet hat, ist man "Absoluter Profi".
Das passt nun wirklich nicht zu den Fragen, sorry...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24