Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Kennt hier jemand Seoshop? (https://boardunity.de/kennt-jemand-seoshop-t9059.html)

frank_office 29.11.2011 11:41

Kennt hier jemand Seoshop?
 
Hallo zusammen,

ich schaue mir gerade eine Lösung an, die mir recht vielversprechend aussieht. Sexshop kommt wohl nicht aus Deutschland, sondern den Niederlanden. Kennt die hier schon jemand?

Das ist eine saas Lösung, aber mit einem integrierten HTMLCSS Editor. Damit soll man dann die shops komplett frei gestalten können. Kann das klappen? Hat das schon mal hier jemand versucht?

Einfach mal danach googlen, dann findet Ihr die Seite schon ...

Feedback wäre echt toll, überlege mir gerade das für ein Projekt einzusetzen.

Dank

Frank


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25