Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Kennt sich hier jemand mit Barttrimmer aus? (https://boardunity.de/kennt-jemand-barttrimmer-t11024.html)

bennoo 09.06.2016 08:56

Kennt sich hier jemand mit Barttrimmer aus?
 
Hallo und einen schönen guten Tag,

ich brauche mal eure Hilfe! Und zwar habe ich mich dazu entschlossen einen etwas längeren 3-Tage-Bart zu tragen und suche jetzt einen Barttrimmer mit dem ich den Bart regelmäßig auf ca. 6 mm trimmen kann. Nächste Woche werde ich auf jeden Fall noch in ein Fachgeschäft gehen und mich dort mal eingehend informieren lassen. Doch ich dachte mir, dass ich im Vorfeld mal hier in der Community nachfrage ob sich jemand mit Barttrimmern auskennt und mir ein dahingehend ein bisschen weiterhelfen kann? Welche Barttrimmer sind empfehlenswert und welche nicht?

Beste Brüße

neico 13.06.2016 20:50

Hallo bennoo,

also ich bin ein großer Fan von dem 3-Tage-Bart und trage meinen schon viele Jahre. ich trimme ihn ungefähr alle 2-3 Tage auf ca. 3 mm Länge. Ich selbst benutze den Philips BT7090/32 und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Barttrimmer. Ich würde ja fast sagen das ist der beste Trimmer den ich bis jetzt habe. Die Schnittlängen gehen von 1-18 mm, was auch vollkommen ausreichend ist. Ich würde dir empfehlen im Internet zu schauen, denn es gibt verschiedene Seiten die Barttrimmer im Test vorstellen. Du findest auf http://www.barttrimmer-test.de/blog/ auch Themen rund um den Barttrimmer. Da kann man sich auch einen ganz guten Überblick verschaffen und das passende Modell auswählen. Aber ein Besuch im Fachgeschäft ist natürlich auch sehr sinnvoll.

Beste Grüße und viel Spaß mit deinem Bart! :)

Car2To 18.06.2016 11:23

Kannst eigentlich jeden Barttrimmer verwenden den du willst. Die sind schließlich alle dafür gemacht :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24