Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Kennt ihr gutes Rollstuhlzubehör? (https://boardunity.de/kennt-gutes-rollstuhlzubeh-r-t11031.html)

Car2To 18.06.2016 12:24

Kennt ihr gutes Rollstuhlzubehör?
 
Hallo,

ist einer hier zufällig und kennt gutes Rollstuhlzubehör? Habe auf dieser Seite zum Thema Rollstuhl kaufen zwar schon eine gute Übersicht gefunden, aber würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch ein paar gute Sachen kennt.

Mein Opa sitzt seit ein paar Jahren im Rollstuhl und ich überlege gerade ihm etwas zum Geburtstag zu schenken. Falls ihr andere Geschenkideen habt, würde ich mich auch sehr darüber freuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25