Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   k4BB 2.0 beta 1 ist fertig! (https://boardunity.de/k4bb-2-0-beta-1-fertig-t3745.html)

michi50 18.11.2005 15:17

k4BB 2.0 beta 1 ist fertig!
 
Das k4BB team hat die Beta 7.1 von K4BB freigegeben!

orginalmeldung:

Zitat:

k4BB beta 7.1 will be released this weekend. There is no defined feature set for what I end up adding between now and then, but it will include a modified, more informative installer.

It will have the starting of user management, and some other nifty things you can only find out about by talking with me on msn/aim/icq/yim/gtalk :P

Just letting everyone know big grin
k4bb.org

Scotty 18.11.2005 17:33

Ja schön…

Kann es sein das du nun jede erdenkliche Software testest (eher antestest) und das auch anderen mitteilen möchtest, auf welche weise auch immer ;)?

michi50 18.11.2005 18:02

Ja ist das Verboten alle boardsoftware zu testen!
Das heist aber nicht das ich alle gleizeitig benütze!
Ich habe meine favoriten!

Scotty 18.11.2005 18:07

Zitat:

Zitat von michi50
Ja ist das Verboten alle boardsoftware zu testen!

Sicher nicht, aber vernünftige Beiträge wären dann schon wünschenswert (für mich jedenfalls). Dein MyBB Erfahrungsbericht war auch eher alles andere als hilfreich…

Teste mal vernünftig, über mehrere Wochen und dann schreib was zu.

michi50 18.11.2005 18:24

wer sagt das ich das nicht gemacht habe??

Scotty 18.11.2005 18:35

Zitat:

Zitat von michi50
wer sagt das ich das nicht gemacht habe??

Niemand ;), ich geh aber davon aus, zumindest was das MyBB angeht. Denn dann hättest du das vielleicht anders, vor allem ausführlicher geschrieben und nicht die fragen gestellt die du gestellt hast ;), jedenfalls nicht erst die tage (auf mybboard.de).

Sorry, falls das alles zu persönlich wird, aber das wollte ich halt loswerden…

Soltano 18.11.2005 18:42

Da schon das Supportforum dermaßen langsam ist, werde ich es nicht testen. michi, nen gut gemeinter Rat: Wenn du dich bei so einem Forum wie k4bb.org engagierst (http://www.k4bb.org/k4/viewtopic.php?id=368) solltest du doch bitte richtig schreiben. Wenn jetzt ein anderer Deutscher User, der Interesse an der Software, hat über deinen FAQ stößt wird ihn das sicherlich abstoßen ;)

Acyd Burn 18.11.2005 18:46

Wieso, hätte der babelfisch nicht besser machen können. ;)

Jens* 18.11.2005 18:58

http://boardunity.de/k4-bulletin-boa...ght=%2Ak4bb%2A ;)

Ghulos 18.11.2005 19:08

Die Wer ist online Box und die Begriffe viewforum.php und viewtopic.php erinnern mich irgendwie an phpBB.

Jens* 18.11.2005 19:11

Diese Postings "Das erinnert mich an ... u. das sieht so aus wie im ..." bringen doch nun wirklich nichts!

Jens

Björn 20.11.2005 11:13

Zitat:

Zitat von Jens*
Diese Postings "Das erinnert mich an ... u. das sieht so aus wie im ..." bringen doch nun wirklich nichts!

Jens

Off-Topic:
vor allem weil dieser beitrag gleich doppelt ist..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24