Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   JeKaMiMa-Games sucht noch Unterstützung im Bereich Grafiken (https://boardunity.de/jekamima-games-sucht-noch-unterst-tzung-bereich-grafiken-t10274.html)

jekamima-games 03.03.2014 10:18

JeKaMiMa-Games sucht noch Unterstützung im Bereich Grafiken
 
Du bist Grafiker/in und oder Webdesigner/in und möchtest dein Portfolio mit einem größeren Projekt aufstocken um zu zeigen was in dir steckt?

Kein Problem für unser Browsergame Mein-Spielzeugladen suchen wir noch Grafiker die sich um die Grafische Gestaltung des Spiels kümmern.
Deine Aufgabe bestände also darin:
Hintergrundgrafiken wie z.B. Innenräume zu erstellen.
Grafiken wie z.B. Möbelstücke und Spielzeuge zu erstellen.
Sowie Banner und Button zu erstellen.
Optional kannst du diese auch per CSS Anpassen.

Das sich das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium (Alpha) befindet können wir noch keine Vergütung anbieten, wir sind aber gern bereit über eine spätere Gewinnbeteiligung zu reden.

Interesse geweckt? Dann schreib uns hier oder per Mail an [email protected]
Einen Link zum Spiel findet Ihr in der Signatur

Mit freundlichen Grüßen
euer JeKaMiMa Games Team


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25