Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   IP Dynamic Lite (https://boardunity.de/ip-dynamic-lite-t1262.html)

byoskop 23.01.2004 01:09

IP Dynamic Lite
 
Hallo Leute, ich habe da ne Frage was das IPB Dynamic Lite angeht.
Ich suche nemlich auch derzeit ein gutes Portal für das IPB und ich fan das Dynamic Lite als Testversion auf der Home des herstellers.
Jedoch fand ich keinen Download link, wo ich dieses mal selbst testen kann.
Kann mir einer sagen ob dieses portal über schon freigegeben wurde? Oder kennt sich einer mit IPB portale aus und wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen.
Ich danke euch, Gruß

byoskop 23.01.2004 12:55

???
 
Hat denn keiner eine Idee? will mir keiner helfen? :(

Boardster 23.01.2004 13:03

IPB Dynamic Lite ist direkt im Downloadpaket des Invisionboard enthalten.

Schau mal im entpackten IPB-Trialdownload unter "Tools_and_Scripts" >> "ipdynamiclite"

Dort findest du auch eine Kurzanleitung. Ansonsten hilft dir der "Installation Guide" weiter.

byoskop 23.01.2004 15:01

Ja Super
 
vielen lieben Dank, da hätte ich lange suchen können, hast mir sehr geholfen.
Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25