Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Invite Projekt (https://boardunity.de/invite-projekt-t4922.html)

Jan Stöver 09.07.2007 23:05

Invite Projekt
 
Endlich mal wieder eine gute, für jeden nützliche, Idee. Invite Share - Everyone is invited! hat es sich zur Aufgabe gemacht ungenutzte Einladungen für die aktuell gängigen Dienste zu verteilen.

Aktuell warten z.B. auf eine Pownce Einladung zwar mehr Leute als Invites da sind, aber das mühselige "Welcher Blogger hat grad für was Invites übrig und bin ich einer der wenigen die es schaffen ihr/ihm schnell zu schreiben" erübrigt sich bei dem Service auf lange Sicht bestimmt. Zumindest wenn man seine Invites nicht nutzen möchte um sich zu profilieren. :p

PS. Einen deutschen KLON habe ich noch nicht gesehen. Also schnell ran an die Tasten, laufen lassen und später dann zu eBay. :)

Fabio 13.07.2007 09:35

das nenn ich mal ne leistung grad mal ein paar tage existieren und schon verkaufen

InviteShare.com
:)

Jan Stöver 17.07.2007 01:32

Winning Bid: $25,000.00


Für ein 4 Tage altes Projekt. Unglaublich ... die richtigen Ideen zur richten Zeit ...

Wulfnoth 17.07.2007 16:57

Verdammt und ich racker mich 40 Stunden in der Woche in einem Job ab der mir nur schmerzende Knochen und keine 25.000$ bringt. :( :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25