Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Invision Power Board? (https://boardunity.de/invision-power-board-t4228.html)

Lone 14.08.2006 00:02

Invision Power Board?
 
Hallo bin noch neu hier,
habe mal ne frage gibt es das Invision Power Board noch eine kostenlose Version?
wenn nich welche würdet ihr mir empfehlen?

Habe ein web space mit MySQL und so.:)

Wäre dankbar wenn mir einer helfen kann.

Fabio 14.08.2006 00:10

ähm die version 1.3 war die letzte version die kostenlos war solange sie noch zum download gab ...

die dannach sind kostenpflichtig ... obwohl man sagen muss das sich seit der 1.3 viel getan hat


das einzigste uns bekannte ipb 1.3 das derzeit noch "legal" zum download gibt ist leider auf holländisch :)
InvisionPower.nl

es dürfte aber kein problem sein es einzudeutschen ... alles weitere dazu findet man auch auf IPBSupport

mfg Fabio

P@trick 14.08.2006 00:13

Was Kostenloses gibts nicht.

Wenn du das Board regelmäßig upadten willst und weißt, dass das Projekt ein paar jahre Bestand hat, dann greif zur "Perpetual License", dies für 160 Euro gibt.

Ansonsten ist die Jahres Lizens für 70 Euro denke ich die beste Wahl, da du das Forum nach dieser Zeit weiter betreiben kannst und nur keinen Zugang zu Supports und Updates hast, diesen aber für 30 Euro wieder für ein Jahr erwerben kannst.

Lone 14.08.2006 00:20

Danke ich schau mir das mal an.
Kennst du vieleicht noch ein paar gute kostenlose werde mir erst mehrer anschaun und dann wählen!

Lone 14.08.2006 00:21

ach fabio haben dein post nicht gesehn danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24