Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Illustrator gesucht (https://boardunity.de/illustrator-gesucht-t8428.html)

dynamixsound 15.01.2011 19:19

Illustrator gesucht
 
Hallo Leute!


Wir sind eine Truppe hochmotivierter Hörspielfans: Unser Team besteht aus 2 Autoren, 6 Sounddesignern, 3 Musikern, einem Web-Programmierer, und 3 Filmleuten für Trailer.
Bis vor kurzem hatten wir auch einen Illustrator der sehr gute Arbeit geleistet hat, dieser musste uns allerdings aus beruflichen Gründen verlassen.


Wir suchen deshalb einen neuen Illustrator der bereit ist unser Team tatkräftig zu unterstützen.
Ziel des Projektes ist es 2012 ein Hörspiel auf den Markt zu werfen, dass auf Grund seiner Qualität für Furore sorgen wird.


Geld gibt es (noch) nicht – aber genau deswegen sind wir alle mit großer Leidenschaft dabei. Anders gesagt, weil jeder sein bestes gibt ohne auf das Geld zu achten werden wir ein Produkt erschaffen, das sich kein Label der Welt leisten könnte. :-)


Hier ein kurzer inhaltlicher Anstoß:

Spannend geschrieben und absolut hörenswert - brillantes Kopfkino eben. „Die Weiße Lilie“ ist der Auftakt zu einer neuartigen Hörspielserie. Auf einem Markt, dessen Säulen fast ausschließlich Mystery- und Fantasygeschichten sind, werden erstmals Politthriller, Verschwörungstheorie und Kriminalroman gekonnt vereint. Atmosphärisch an Genregrößen wie „Gabriel Burns“ angelehnt, überzeugen Szenarienvon Filmen wie „The International“ oder der „Bourne Trilogie“ im Hörspielgewand. Einen erheblichen Anteil daran tragen hervorragende Sprecher, ein hollywoodreifer Soundtrack und ein umfangreiches Team an Sounddesignern, das sich nur ungern mit Sounds aus der Library zufrieden gibt.


Als Illustrator würden dich folgende Aufgaben erwarten: Internetdesign, Illustrationen (Figuren und Plätze), Cover Design (CD).


Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Email freuen. Am besten mit ein paar Referenzen an [email protected]


Vielen Dank!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25