Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   II. Enemy Territory Abend (https://boardunity.de/ii-enemy-territory-abend-t3432.html)

th 22.08.2005 12:22

II. Enemy Territory Abend
 
Ahoi,

der erste Boardunity Enemy Territory Abend ist nun schon knapp 4 Monate her. Nun steht der zweite ET-Abend an. :) Stattfinden soll das ganze am

Samstag, den 27. August ab 18:00 Uhr

Diesmal werden wir allerdings noch nur die Standard-Maps zocken (wäre ja langweilig ;)), sondern auch einige Custom-Maps (4 um genau zu sein). Die meisten ET-Spieler werden diese aber warscheinlich schon kennen.

Um lange Downloadseiten vor oder während dem Spielen zu vermeiden, bitte ich euch, die benötigten Dateien schon im Voraus herunterzuladen. Diese Dateien packt ihr einfach in das Verzeichnis etmain.
  1. venice.pk3
  2. temple_final.pk3
  3. caen.pk3
  4. supplydepot2.pk3
  5. boardunity-10.pk3
Umso mehr Leute kommen, desto mehr Spaß wird es machen. ;) Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. :D

Achja, jeder der kommen möchte, möge sich doch bitte hier melden, um eine kleine Übersicht zu haben. ;) Einen Teamspeak-Server gibt es auch, für Daten einfach ins IRC kommen. ;)


Server-Daten:
  • Hostname: et.opencow.de
  • IP: 84.16.224.232
  • Port: 27960 (Standard)

Links:

Metro Man 22.08.2005 12:39

Also wie gestern schon gesagt würde mitmachen auch wenn ich nicht sonderlich gut bin.

MrNase 22.08.2005 14:11

Zitat:

Zitat von Metro Man
Also wie gestern schon gesagt würde mitmachen auch wenn ich nicht sonderlich gut bin.

dito :)

MaMo 22.08.2005 14:40

Hi.

Ich würde gerne mitmachen, darf aber höchstwahrscheinlich zu dem Zeitpunkt nicht da sein :mad:

Wenn dem so sein würde, wäre ich wahrscheinlich fühstens gegen 21-22.00 hier.

MfG MaMo

MrNase 22.08.2005 14:49

Ich hoffe du hast ne gute Ausrede.. Ein Date mit deiner grossen Liebe zählt da nicht =)

MaMo 22.08.2005 15:13

Ne es ist nen sch... reckliches Familientreffen bei uns im Hause. Hab da sowas von keinen Bock drauf, aber meine Eltern bestehen auf meine Anwesenheit und ich soll dazu auch noch grillen gegen 19.00 Uhr.

naderman 22.08.2005 16:31

Da ich auch eingeladen wurde, werde ich auch mal vorbei schaun, obwohl ich hier noch nie was geschrieben habe ;-)

naderman

Jan Stöver 22.08.2005 17:21

Für mich ist das zu kurzfristig angesetzt. Habe leider keine Zeit. D.h., ihr könnt mal länger als 2 Minuten durch die Gegend laufen ohne auf einen Respawn warten zu müssen. :)

MrNase 22.08.2005 18:17

Stimmt.. das ist schon in 5 Tagen.. Ich hab das garnicht realisiert. Dann muss ich mal sehn ob ich kommen kann :(

(Mein 2000. Beitrag ;))

th 22.08.2005 19:53

Sollen die meisten diesen Samstag keine Zeit haben, da der Termin su kurzfristig angesetzt wurde, könnte man denke ich den ET-Abend auch um eine Woche verschieben. :)

Metro Man 22.08.2005 19:54

Das ist ganz schlecht da bin ich zb nicht da *g*

th 22.08.2005 20:22

Von mir aus können wir es auch an beiden Wochenenden machen. :) Was meint ihr?

MaMo 22.08.2005 22:06

:rolleyes: Ich kann an beiden nicht wirklich, aber die Chance das ich nen bissl reinschauen kann ist am 3. höher ;)

codethief 25.08.2005 20:41

Ich bin dabei, mit ET, mit meinem Headset, mit allem. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25