Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Web Design und Grafik (https://boardunity.de/web-design-grafik-f29.html)
-   -   Icons gesucht (https://boardunity.de/icons-gesucht-t5333.html)

Malone 12.10.2007 17:35

Icons gesucht
 
Hallo :)

ich suche für mein politisches Browsergame Icons oder Symbole, die zu der Seite und zueinander passen und bezahlbar sind. Ich brauche zum Beispiel Anzeigen für glückliche und unglückliche Leute, Symbole für Wirtschaft, Militär, Kultur etc. um die Seite optisch aufzuwerten. Hat dazu jemand einen Tipp?

Danke, Malone

Malone 22.10.2007 10:28

Hat niemand eine Idee? :(

Lyoid 22.10.2007 10:53

sorry so speziell ist das echt schwer.. - drweb hat hier einige Icon Sammlungen verlinkt:
Symbole, Buttons und Icons zum Download | Allgemeines, Webdesign | Dr. Web Weblog

ich würde ggf. die ganzen Image Suchmaschinen bemühen und mich da inspirieren lassen.
Die Icons kann man, wenn man sie anpasst "ändert" gut verwenden!

123tom321 14.05.2008 11:11

Ich könnte dir Iconfinder - Icon search made easy! oder famfamfam.de - SILK ICONS - THAT'S YOUR LOT anbieten.
Sehr schön gestalltete Icons - kostenlos.

LonelyPixel 16.05.2008 09:05

Soeben gefunden, aber nicht näher betrachtet:
[Update] Icons, Icons, Icons… kostenlos! | Code-Inside Blog

(Das ganze Weblog macht einen interessanten Eindruck für .NET-Interessierte...)

corexo 10.06.2008 14:12

Google ist dein bester Freund. Ansonsten gibt es auch auf Pixel Art at pixeljoint.com - Forum Avatars, Buddy Icons, Sprites einige gute Icons.

kevbog 27.12.2009 16:35

Symbole
 
such bei google wen du keine lust hast welche selber zu machen.

wen nich dann erstell sie einfach mit paint oder gimp.
zeichnest einfach nen kasten oder so und machst dann nen
Symbol rein. z.B. wirtscaft = baum oder so

Pezibär 28.12.2009 11:21

Vielleicht ist das was für dich.
Kostenlose Grafiken und Icons für private und kommerzielle Homepages.

kulturbanause blog

Weiß aber nicht, ob dein Themenbereich abgedeckt ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25