Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Ich (https://boardunity.de/ich-t8335.html)

WhiteAlex 23.11.2010 11:56

Ich
 
Schade, dass es hier keinen eigene Thread gibt für Vorstellungen. Naja dann mache ich es eben so, damit ihr mich ein wenig besser kennenlernt!
Ich bin auf dieses Forum durch meine Bruder gekommen, der mit mir ein paar Homepages gestaltet hat. Im Prinzip, will ich hier nur immer auf dem aktuellsten Stand bleiben und mir Tipps abholen. Als kleine Ergänzung zu meinem Profil, wollte ich euch noch auf eine andere Leidenschaft von mir hinweisen.
Neben dem Programmieren opfere ich jede freie Minute, meistens dann am Wochenende, für das biken in den umlegen Weinbergen.
Am besten trefft ihr mich dort :)...
- Weingut Artur Steinmann
- Weingut Wegeler

Ich freue mich auf rege Diskussionen mit Euch und wünsche noch einen schönen Tag

Euer Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25